-
Wolford verschickt E-Mailings mit Inxmail Professional
Die Luxusmarke Wolford hat sich für E-Mail-Marketing mit der High-End-Lösung Inxmail Professional entschieden.
-
Epsilon International verstärkt Account Management-Team mit Katia Perret-Koch
-
Text und Konzeption der WWF Borneo-Kampagne glänzen
Borneo-Kampagne des WWF Deutschland von rabbit eMarketing mit dem Best-Text-Award 2010 vergoldet
-
E-Mail, Mobile, Affiliate & Co.: mailingtage bieten Trends für digitale Kundendialoge
Gelungene Verknüpfung der analogen und digitalen Welt. mailingtage-Kongress bietet wertvolle Impulse für die Zukunft.
-
Tripicchio gewinnt "die Perle am Bodensee" als Neukunden: Tourist-Information Sipplingen
Effizient und erfolgsorientiert: E-Mail-Marketing in der Touristik-Branche
-
Betty Barclay erweitert die Zusammenarbeit mit Tripicchio um Factory Outlet Nagold
Coming soon – die Betty Barclay Outlet-Mailings aus Nagold
-
E-Mail-Marketing ein leistungsstarkes Marketing-Instrument an dem heute kein Weg mehr vorbeiführt
E-Mail-Marketing ist ein überlegenes Instrument, wenn es um schnelles, zielgenaues und kosteneffizientes Informieren geht...
-
Messe-Kommunikation erfolgreich durch E-Mail-Marketing
Jeder, der während der Messehochsaison wenig Zeit hat, sollte E-Mail-Marketing in der Messe-Kommunikation einsetzen.
-
Neuer Key Account Manager bei eCircle
Die E-Mail-Marketing - Spezialisten stellen Stefan Koch als Key Account Manager für Multichannel-Großkunden ein
-
Pinuts media+science auf den Open Text Content Days Germany 2010
Die Open Text Content Days 2010 in München am 06. und 07. Mai 2010
-
Epsilon International zielt auf die Märkte Österreich und Schweiz
-
Mobile Friendly E-Mail-Marketing auf der Internet World
Ein spannendes Thema, das der E-Mail-Marketingprofi Inxmail auf der Internet World in München beleuchten wird.
-
Truition mit Anbindung an E-Mail-Marketingplattform von Inxmail
Truition bietet nun auch eine Anbindung seiner E-Commerce-Plattform an die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.
-
Earth Hour 2010: Weltweit Lichter aus mit Inxmail Professional
Die vom WWF organisierte Aktion "Earth Hour" wird auch 2010 durch den Newsletterversand mit Inxmail Professional unterstützt.
-
Email bleibt die treibende Kraft im Marketing
Email bleibt die treibende Kraft im Marketing: Ein integriertes E-Mail-Marketing ist ausschlaggebend für "the survival of the fittest".
-
Inxmail ist Sonderpreisträger des Jobmotors 2009
Inxmail gewinnt den Sonderpreis "Weiterbildung" beim Jobmotor 2009.
-
email-expo 2010: Pinuts präsentiert neue Features der E-Mail Marketing- und eCRM-Lösung Universal Me
Pinuts auf der email-expo 2010 in Frankfurt am Main am 19. Mai 2010
-
Inxmail Professional für Tschechien
Internationaler Einsatz der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional
-
TUI.at vertraut auf das E-Mail-Marketing von optivo
-
Nutzungsstudie zeigt: iPhone ist Aufsteiger Nr. 1
Aktuell & erstmalig in Deutschland: w3work veröffentlicht mailingwork E-Mail Client Nutzungsstudie
