-
Telekommunikationsanbieter steigert Konversion
Werbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
-
Multichannel E-Mail-Marketing bei Verlagen
Die Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
Epsilon präsentiert geschlechtsspezifische E-Mail-Nutzungstrends
-
GraphicMail Halloween Schnäppchen: Doppelte Anzahl E-Mail Credits
Als gobales Unternehmen feiern wir Helloween und klopfen auch an Ihre Türe. Statt Süssigkeiten gibt es für Neukunden doppelte E-Mail Credits.
-
Neuerscheinung: Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Erstes Nachschlagewerk zu E-Mail-Marketing erschienen. E-Mail nun auch in Deutschland Nr. 1 im Online-Marketing. Know-How der 55 Top-E-Mail-Experten
-
BITKOM: Schutz der E-Mail-Nutzer hat erste Priorität
Phishing-Angriff auf Zugangsdaten Tausender Anwender.
-
Experian verstärkt sein weltweites E-Mail Marketing Netzwerk durch die Übernahme von United Mailsolutions GmbH in Deutsc
-
postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum
Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Im Jubiläumsmonat sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr. www.postina.net im neuen Festgewand.
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Lass uns mal E-Mailen…
E-Mailen ist oft angenehmer als telefonieren oder SMS schreiben!
-
AGNITAS auf der dmexco: Sehen, wie E-Marketing funktioniert!
Aktuelle Lösungen im elektronischen Dialog- und Direktmarketing
-
E-Mail-Marketing-Trends: Klickraten sinken in Europa
Epsilon International sieht Grund für den Rückgang im gestiegenen E-Mail-Aufkommen während des zweiten Quartals 2009
-
eCircle kooperiert mit Social Commerce Spezialist Bazaarvoice
Der eC-messenger von eCircle bietet vollautomatisierte Schnittstelle zum Kundenbewertungssytem von Bazaarvoice
-
ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic
ASUS, Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, setzt auf E-CRM Technologie ELAINE von artegic.
-
Silverpop gewinnt STA Travel als Kunden
STA Travel GmbH setzt auf die Engagement Marketing-Lösungen von Silverpop