-
Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
-
Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
-
Content-Marketing: So schaffen Sie B2B E-Mail-Inhalte, die verkaufen
Content-Marketing ist in aller Munde. Mit diesen Regeln stellen Sie sicher, dass Sie auch die richtigen Inhalte publizieren.
-
Kommentar: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Chance oder Risiko?
Kurz vor der Abstimmung über die geplante EU-Datenschutz Grundverordnung beleuchten wir Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen.
-
Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Marketing Automation: Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit.
-
machiavelli.net
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
-
Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der Versandzeitpunkt
Erhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.
-
Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
-
Multiscreen ist in, Responsive Design auch!
Erfahren Sie hier, wie durch das Einhalten der Regeln des Responsive Designs ein einheitlicher Webauftritt für alle Endgeräte entwickelt werden kann.
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
