-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
BVDW Lab E-Mail 360° veröffentlicht E-Mail-Monitor
Der E-Mail-Monitor enthält aktuelle Studienergebnisse zu E-Mail Marketing, Geschäfts- und Servicekommunikation.
-
Responsys holt ehemaligen Experian COO an Bord
Tobias M. Zielke neuer Responsys Deutschland Chef.
-
Teradata eCircle präsentiert die Connect Konferenz 2013
Mit dabei sind Lord Seb Coe, Chairman der Olympischen Spiele 2012 und Matthew McGregor, der digitale Stratege hinter Obama’s Wahlkampagne 2012.
-
Marketing Automation als unternehmenskritischer Prozess
Warum das Marketing an den Tisch der Geschäftsführung gehört.
-
artegic baut Kundenberatung aus - Kai Warstat wird neuer Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Consultant Kai Warstat (32).
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
-
Interactive One-Messerückblick: Die Multichannel Messe in Utrecht
Der dritte Messebesuch 2013 führte das Interactive One-Team in die Niederlande: Zur Multichannel Messe nach Utrecht.
-
Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.
-
Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Thabea Schaaf (27) wird als Consultant das Projektmanagement im Team von Roland Wunderlich verstärken.
-
Doppelter Neuzugang bei Selligent für forcierten Wachstumskurs
Dirk Thum und Alexander Handcock verstärken Sales und Marketing.
-
Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing Automation Strategie
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, wie Sie Ihre Erfolge messen und mit den richtigen Inhalten mehr Leads generieren.
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
Der Newsletter-Abonnent als Ihr loyalster Kunde
Von allen Ihren Kunden sind Ihre Newsletter-Abonnenten die wertvollsten. Lesen Sie hier, warum.
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Gutschein als Willkommensgruss
Die fruchtbare erste Phase der Newsletterbeziehung - wie man sie nutzt, um den Online-Shop bekannt zu machen.
-
Die Betreffzeile: Öffnungsratenmaximierung oder Branding?
Auch ungeöffnete Mails sorgen für Awareness. ABER: Erzielen Sie durch eine gute Betreffzeile noch höhere Öffnungsraten und ein effektiveres Branding.
