-
Die ganze Welt des Content Marketing
Content World, 12. - 13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.
-
Kundensegmentierung und „Segments of One“ sind nicht das gleiche
Kunden erwarten relevante, personalisierte Mitteilungen. Marketing auf Level „Segment of One“ verlangt eine spezifische Personalisierung in Echtzeit.
-
10 Millionen Euro für E-Mail-Provider Mailjet
Frisches Kapital für internationales Wachstum.
-
Gestaltung von Newslettern
Gut gestaltete und optisch ansprechende Newsletter werden mehr geklickt. 10 Tipps für effiziente und rechtssichere Newsletter.
-
Wie InnoGames dank Daten effektiv wirbt
Strategie im Kundenlebenszyklus: Situativ abholen. Erfolg durch Relevanz. Kundenbeziehungen mit Millionen von Spielern weltweit gezielt managen.
-
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
„Technischer CMO“ vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung.
