Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Experian auf der dmexco 2013

Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
Experian Marketing Sevices, weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer Insight- und Targeting-, Datenqualitäts- sowie Cross-Channel Marketinglösungen, präsentiert am 18. und 19. September 2013 auf der dmexco in Köln die intuitive Cross-Channel Marketing Plattform. Das Besondere: Die Plattform ermöglicht die Entwicklung von Full-Service Marketingkampagnen über alle Kanäle hinweg. Mit einem einzigen System können Marketingverantwortliche sämtliche Marketingfunktionen aus bisher vereinzelten Systemen integrieren und mit ihren Kunden in Echtzeit interagieren.

Weitere Details zu der intuitiven Cross-Channel Marketing Plattform erhalten Interessierte in Halle 8 am Stand E061 E069.

Weitere Informationen unter: http://www.experian.de/marketing-services/cross-channel-marketing.html