-
„Mobile Fusion“ von optivo international ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo wurde mit seiner Innovation „Mobile Fusion“ im Rahmen der „International Business Awards“ ausgezeichnet.
-
E-Mail-Marketing: Doch (k)eine Haftung für Affiliates?
Auftraggeberin hatte im entschiedenen Fall keine E-Mail-Werbung beauftragt, sondern diese sogar verboten.
-
dmexco 2013: Kostenloses Messeticket, Fachvorträge, Automation
Die artegic AG zeigt, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern.
-
In vier Schritten zum vertraulichen Mail-Anhang
Privatanwender können schnell und kostenlos ihre Daten schützen.
-
E-Mail Marketing im B2B: der verkannte Riese
Der elektronische Dialog bietet Unternehmen eine Vielzahl effizienter Werkzeuge Ihre Ziele zu erreichen.
-
optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats®
Als erster deutscher E-Mail-Marketing Dienstleister bietet optivo seinen Kunden ab sofort eine Schnittstelle zur Software Apteco FastStats®.
-
Big Data für IT-Entscheider
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
29 von 30 DAX-Unternehmen verschlüsseln
Die Analysen des Cloud-Service-Anbieters zeigen: Bei der Übertragung von Business-E-Mails ist die Verschlüsselung mit TLS längst Standard.
-
Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
-
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.
-
Sommer, Sonne, E-Mail: So finden Marketing-Botschaften Beachtung
Keine gute Zeit für E-Mail-Marketing? Keineswegs. Gerade jetzt bieten sich Möglichkeiten, bestehende und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis
Am 16.10. und 17.10. lädt der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo in Berlin zu Praxis-Seminaren für Einsteiger und Profis ein.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
Bundesinnenminister begrüßt Initiative für mehr Sicherheit bei Standard-E-Mails
Zugriffsmöglichkeiten Unberechtigter durch Verschlüsselung weiter erschwert.