-
XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösung
Nayoki, Münchner Internet-Agentur, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue (http://www.xqueue.de).
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis
-
Sie auf dem Siegerpodest: Gewinnspiele auf Facebook
Damit Sie als Sieger hervorgehen sollten Sie bei der Durchführung von Gewinnspielen Facebooks Richtlinien beachten. Wir verraten Ihnen welche.
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Überblick
Der Newsletter ist zwar die meistgenutzte aber auch nur eine von vielen relevanten E-Mail-Marketing Maßnahmen Eine Übersicht.
-
infinitas entwickelt MS Dynamics Konnektor für EVALANCHE
Konnektor bietet automatisierten, bidirektionalen Austausch von Stamm- und Profildaten
-
Social Media: Was ist beim Impressum zu beachten?
Auch für den Inhalt des Impressums in sozialen Netzwerken gelten die gleichen Regeln wie für eine normale Unternehmens-Webseite.
-
Bürger wollen Politiker per E-Mail erreichen
Elektronische Kontaktaufnahme wichtiger als Bürgersprechstunde.
-
Selligent auf den Mailingtagen in Nürnberg
Selligent, der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement, präsentiert sich gemeinsam mit CRM-Diensleister bowi vom 19. bis 20. Juni.
-
L’TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen L’TUR hat sein CRM-System durch die leistungsstarke Newsletter-Software von optivo ersetzt.
-
6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing
Unsere 6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing helfen Ihnen beim Ausbau Ihres Newsletter Verteilers.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.
-
5 Maßnahmen für inhaltliche Social Integration im E-Mail Marketing
Wir stellen Ihnen fünf Maßnahmen zur inhaltlichen Integration von E-Mail Marketing und Social Media vor, die simpel und unkompliziert umzusetzen sind
-
Casestudy: Mobile Abrufrate stagniert
Untersuchung des absolit-Newsletters zu Abrufen und Klicks mit Smartphones.
-
Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter
Am 25. Juni führen die optivo Experten Torben Otto und René Kulka durch das kostenfreie Webinar "So verbessern Sie Ihren Newsletter".
-
Perfektes E-Mail-Marketing mit cobra
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse.
-
10 Tipps, um eine Phishing-E-Mail zu erkennen
Nachdem Tag für Tag mehr als 260 Millionen Phishing-E-Mails verschickt werden bestehen gute Chancen, dass eine davon in Ihrem Posteingang landet.
-
Mehr Umsatz mit Revenue Performance Management
Erfahren Sie, was RPM ist, wie Sie das Unternehmenswachstum mit RPM verbessern können und welche Vorteile es sonst noch gibt.
-
Passwortsicherheit: "Das E-Mail-Konto ist das wichtigste"
Das US- Datensicherheits- Unternehmen Imperva weist auf den Single Point of Failure bei der Zwei- Faktor- Authentifizierung hin.
