-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
DVD-Versand mit Realtime Decision Engine
Bei E-Mail-Werbung besteht, im Gegensatz zum Printmailing, völlige Freiheit bei der individuellen Gestaltung.
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Phishing-Fälle nehmen deutlich ab
Trotz Rückgang keine Entwarnung: Täter gehen immer raffinierter vor. Zahl der insgesamt gemeldeten Cybercrime-Delikte nimmt im Jahr 2012 zu.
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
Lead Management: In 5 Schritten zu einer sauberen Datenbasis
Mehr Umsatz mit hochwertigen Daten garantiert.
-
Die beste Versanduhrzeit im B2B
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über mobiles Klickverhalten und wann man die Leser am Computer erreicht.
-
Teradata eCircle: Aktuelle Börseninformationen der Börse Stuttgart via eC-messenger
Die Börse Stuttgart setzt beim datengestützen E-Mail-Marketing künftig auf die Digital Messaging Software eC-messenger.
-
„Mobile Fusion“ von optivo international ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo wurde mit seiner Innovation „Mobile Fusion“ im Rahmen der „International Business Awards“ ausgezeichnet.
-
E-Mail-Marketing: Doch (k)eine Haftung für Affiliates?
Auftraggeberin hatte im entschiedenen Fall keine E-Mail-Werbung beauftragt, sondern diese sogar verboten.
-
dmexco 2013: Kostenloses Messeticket, Fachvorträge, Automation
Die artegic AG zeigt, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern.
-
In vier Schritten zum vertraulichen Mail-Anhang
Privatanwender können schnell und kostenlos ihre Daten schützen.
-
E-Mail Marketing im B2B: der verkannte Riese
Der elektronische Dialog bietet Unternehmen eine Vielzahl effizienter Werkzeuge Ihre Ziele zu erreichen.
-
optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats®
Als erster deutscher E-Mail-Marketing Dienstleister bietet optivo seinen Kunden ab sofort eine Schnittstelle zur Software Apteco FastStats®.
-
Big Data für IT-Entscheider
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
