25.02.2025 - 27.02.2025 | Online | Konferenz
Erfolgreicher durch Kundendaten
Digitalkonferenz Marketing Kundendaten Trends 2025
Digitalkonferenz 25. Februar 2025
Unter anderem erwarten Sie diese spannenden Themen:
Segmentierung - Customer Journey - A/B-Testing - Künstliche Intelligenz - Profiling - Leadgenerierung - Customer Experience - Echtzeit Personalisierung - Touchpoint Management - Cross Channel - Customer Centricity - Zero / First Party Data
Save the Date!
Programm
|
|
Schätze in den Kundendaten entdecken
Torsten Schwarz (Geschäftsführer, absolit ) 25.02.2025 09:00 |
|
|
Von Daten zu Aktionen
Holger Beckers (Senior RVP, Salesforce Germany ) 25.02.2025 09:40 |
|
|
Jeder Moment zählt
Alexander Mittermaier (Expert Solution Consultant, Adobe ) 25.02.2025 10:00 |
|
|
Mit KI & Interaktivität zu mehr Kundendaten und wertvollen Insights
Matthias Klumpe (Partner Manager, elaine ) 25.02.2025 10:20 |
|
|
8 Tracking-Tipps für maximalen ROAS und tiefere Insights
Olaf Brandt (Managing Director, etracker ) 25.02.2025 10:40 |
Teilnehmer
![]() |
Olaf Brandt etracker GmbH | |
![]() |
Torsten Schwarz marketing-BÖRSE | |
![]() |
Johannes van de Loo Smartcom GmbH |
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
| Veranstalter | Veranstaltungsort | |
|---|---|---|
| Name | marketing-BÖRSE | |
| Adresse | Melanchthonstr. 5 | |
| Stadt | 68753 Waghäusel | Online |
| Telefon | +49 7254 95773-0 | |
| Fax | +49 7254 95773-90 | |
| info@marketing-boerse.de | ||
| Web | https://www.digitalkonferenz.net | |
| Art der Veranstaltung | Konferenz |








