Influencer und Engagement analysieren
Stärke des Social Web sind authentische Dialoge mit aktiven Menschen. Profis analysieren Reputation und Engagement dieser wertvollen Markenbotschafter.
- 
	So funktioniert Influencer-MarketingDie Anleitung zeigt, für wen sich der Marketing-Trend lohnt, wo man passende Influencer findet und worauf es beim Einsatz und Controlling ankommt.
 
- 
	Influencer: Gesponserte Posts mit weniger EngagementSechs von zehn Influencer posteten weihnachtliche Inhalte. Mehr als die Hälfte waren nicht gesponsert und erhielten höheres Engagement.
 
- 
	Influencer beeinflussen KaufverhaltenJeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.
 
- 
	Influencer Marketing muss sich neu erfindenInfluencer versprechen Reichweite, Bekanntheit und somit mehr Umsatz, werden aber von Marken oft allein gelassen. Wie kann es besser funktionieren?
 
- 
	Wie funktioniert gutes Influencer-Marketing?Influencer-Kampagnen vermitteln Werbebotschaften authentisch und steigern die Markenbekanntheit immens. Das beweist nun auch eine Studie.
 
- 
	Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media ZeitenMan muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
 
- 
	Warum werden Menschen als Empfehler aktiv?Mundpropaganda und Empfehlungsbereitschaft entstehen insbesondere dann, wenn ...
 
 
                		 
                                