-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
Newsletter2Go startet neue Version der E-Mail Marketing Software
Das Unternehmen strebt eine Erhöhung der Qualität im E-Mail Marketing an. Eine attraktive Payback-Funktion belohnt gutes E-Mail Marketing.
-
Wie gewinne ich mehr Leads im Marketing? - Webinar am 12. Mai
artegic gibt am 12. Mai um 14 Uhr in einem Webinar Tipps und Tricks zur Gewinnung von Leads im Online Dialogmarketing.
-
Event-App für souveränen Gästeempfang
Mit der neuen Event App von mailworx bleibt man auch beim Empfang von großen Besuchermassen ganz gelassen.
-
mailworx steht bei OeNB hoch im Kurs
Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) vertraut auf die professionelle E-Mail Marketing Lösung und den umfassenden Service von mailworx.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
-
4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen
Personalisierung ist heute essentiell für den Erfolg im E-Mail Marketing. Wie können Unternehmen mit individueller E-Mail Kommunikation begeistern?
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
"Alles für Ihr Handwerk" jetzt auf allen Kanälen
Grainger-Tochter Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross Channel Marketing ein.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Vorhandene Kundendaten für die Marketing Automation nutzen
Die meisten Unternehmen sammeln Daten über ihre Kunden. Aber wie können sie für Marketingaktionen genutzt werden?
