Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
-
Call-to-Actions richtig texten
Der Call-to-Action (CTA) entscheidet über den Erfolg einer E-Mail. Bei der Formulierung, Gestaltung und Platzierung des CTA gibt es viel zu beachten.
-
Wie relevant sind Ihre Lead Nurturing Programme?
Eine relevante Nurture E-Mail lebt nicht allein von ihrer Betreffzeile oder der Farbe ihres CTAs. Relevant ist, wer seine Personas kennt.
-
Gestaltung von Newslettern
Gut gestaltete und optisch ansprechende Newsletter werden mehr geklickt. 10 Tipps für effiziente und rechtssichere Newsletter.
-
Schlaflose Leads für Ihr Unternehmen
Viele Unternehmen kämpfen heute mit einer hohen Anzahl an Leads in ihrer Datenbank, die vor sich hindämmern und wieder reaktiviert werden müssen.
-
Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
-
E-Mail-Award 2015 Die besten E-Mailings und Newsletter
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
E-Mail-Award zeigt wie gute E-Mailings aussehen
Gute E-Mails sind kein Selbstläufer, sondern erfordern Zielgruppenkenntnis, Kreativität und harte Arbeit. Die Besten wurden prämiert.