Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
So hilft das 4P-Konzept bei der Conversion-Optimierung
Das 4P-Konzept für Werbetexter besteht aus vier einfachen Regeln, mit denen der Kunde nach dem Lesen eines Textes auch zum Handeln gebracht wird.
-
Call-to-Action richtig im Marketing einsetzen
Ein CTA ist meist ein Bild oder Button mit Text, der den Nutzer, wie die deutsche Übersetzung schon besagt, zu einer bestimmten Handlung auffordert.
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
4 Tipps für das Template-Design im E-Mail-Marketing
Templates bieten viele Vorteile für wiederkehrenden E-Mail-Versand. Doch für eine ansprechende Gestaltung der Vorlage gilt es einiges zu beachten.
-
5 Tipps, wie Sie erfolgreich Ihre Online-Kunden vertreiben
Schaut man sich die Online-Auftritte deutscher Unternehmen an, könnte man meinen, sie wollen gar keine Kunden.
-
Schützen Sie Ihre Brand mit DMARC vor Phishing E-Mails
AOL, Google und Microsoft erläutern, warum es für Unternehmen wichtig ist, sich vor Phishing E-Mails mit DMARC zu schützen.
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.