Kampagnenplanung
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Perfekte Black-Friday-Kampagnen erstellen
Am 27. November ist es wieder soweit: Die beiden umsatzstärksten Tage im Jahr, Black Friday und Cyber Monday, stehen vor der Tür!
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Weihnachtsgrüße per E-Mail – 11 Ideen
Kreative und individuelle Kampagnen zu Weihnachten sind ein Hingucker, zudem kostengünstiger und umweltfreundlicher als Print-Aktionen.
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Kampagnen Automation spontan gestalten: So arbeiten Sie mit Event-Triggern
Relevanz ist das A und O – Das wissen Sie sicher auch. Nur leider ist die im Marketing so oft nicht planbar.
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Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.
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Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
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5 Schritte für erfolgreichere Outbound-Kampagnen
Die Wahl des passenden Kampagnen-Modus, intelligente Kontaktqualifizierung und Datenintegration schaffen Mehrwerte für Outbound-Kampagnen.
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Digitale Kampagnen zu besonderen Anlässen einsetzen
Im Verlauf der Jahreszeiten bieten sich neben laufenden Kampagnen auch besonde Anlässe für die digitale Post an. Hier ein paar Tipps und Anregungen.
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5 Insights für erfolgreiche Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen im E-Mail-Marketing
Wie werden Ihre Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen erfolgreich? Wir haben uns die KPIs aus 2018 angeschaut und geben Ihnen 5 Tipps.
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Festliche Newsletter-Kampagnen planen
Für den E-Commerce ist die Zeit zum Jahresende die umsatzstärkste. Aus diesem Grund ist die Planung einer Newsletterkampagne von großer Bedeutung.
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Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.
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Mit Daten und selbstlernenden Kampagnen-Setups zum Erfolg
Wer erfolgreich und effizient online werben möchte, muss zunächst seine Zielgruppe genau identifizieren und analysieren.
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5 Strategie-Tipps zu Push-Benachrichtigungen
Mit durchschnittlichen Opt-In-Raten von 67 Prozent aller Konsumenten ist Push zum zentralen Kanal im Marketing-Mix geworden.