News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Bei E-Mail gelten eigene Regeln
„Der richtige Ton macht die Musik“ ist eine alte Weisheit, die sich bei der richtigen Ansprache per E-Mail bewahrheitet.
-
Datendiebe ohne Chance: AGNITAS E-Marketing Manager 6.5 mit noch stärkeren Sicherheits-Features
-
Nitro Snowboards fährt ab auf Qualitätsadressen
Wie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
Sicherheit von De-Mail
Scheer: „Die De-Mail bringt einen Quantensprung in puncto Sicherheit.“
-
Start Up übernimmt Gutscheinkonzept aus USA
Per Mail erhalten Kunden aktuelle Rabatt-Gutscheine aus ihren Lieblingsshops
-
Opening Keynote! Social Media und E-Mail Marketing: Neue Kunden durch "Share with your Network (SWYN)"
Mehr Response mit E-Mail-Marketing in Kombination mit Social Media Applications
-
Emailvision mit positivem Finanzergebnis im ersten Halbjahr 2010
Umsatz steigt um 46 Prozent. Auftragsbestand legt um 48 Prozent zu.
-
Kunden-Feedback per E-Mail im Kommen
Kundenorientierte Unternehmen müssen flexibel bleiben, um ihren Kunden kontinuierlich und nachhaltig erstklassige Erlebnisse zu gewährleisten.
-
Unternehmen bereiten sich auf steigendes E-Mail-Volumen und DE-Mail vor
5. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 29. und 30. Juni 2010 in Köln
-
E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
-
Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-Marketing
Die Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
Schlecker gewinnt neue Kunden per Newsletter
Newsletter zu versenden ist heute weit verbreitet und sehr beliebt. Leider ist der Wirkungsgrad von Newslettern auf die eigenen Adressen beschränkt.
-
Vortrag: 'Responsiveness' – Die Wiederentdeckung des Dialogs im Direktmarketing
Frankfurt
-
Seminar: Social Media Marketing
Heidelberg: ASB Management-Zentrum e.V.
-
Professionelle Software für Agentur-Kunden
Nicht wenige Werbeagenturen versenden E-Mailings ihrer Kunden mit selbstgestrickten Software-Lösungen. Die Zeche zahlen die Agenturkunden.
-
INTERSPAR vertraut bei E-Mail Marketing auf emarsys
-
Maschinenhersteller Weinig AG bietet B2B-News
Ein weltweit vertretenes Unternehmen wie die WEINIG Group möchte sich selbstverständlich auch in den neuen Medien entsprechend positionieren.
-
Aktuelles Experten-Interview: professionelles E-Mail Marketing
Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH, beantwortet in einem aktuell auf experten-interviews.de veröffentlichten Interview