News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Infografik zur US-Präsidentschaftswahl - E-Mail-Kampagnen im Vergleich
Return Path analysiert die Strategien der beiden Kontrahenten Barack Obama und Mitt Romney.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.
-
ExactTarget: Neue Marketing-Lösung für E-Mail, Mobile, Soziale Netze und Internet
Produktsuite mit Channel-übergreifender Automatisierung, neuen Mailing-Funktionen und Mobile Push Messaging erweitert.
-
Interview: Erfolgreich durch Kundenempfehlungen mit Anne M. Schüller
Im Interview breitet die Bestseller-Autorin die Vielfalt der Empfehlungskanäle im Social Web aus: Kunden empfehlen dort längst - oder auch nicht.
-
Neue Kalenderfunktion im AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
-
Zustellbarkeit im E-Mail Marketing
Zustellbarkeit ist ein breitgefächerter Begriff, der alles umfasst, was mit dem Prozess der E-Mail Zustellung an den Abonnenten zu tun hat.
-
E-Mail Marketing: So gewinnen Sie inaktive Empfänger zurück
7 Taktiken: Hinweise auf die Profilaktualisierung bis in zu Gutscheine und Sonderangebote.
-
SC-Networks und DemandGen unterstützen gemeinsam B2B Unternehmen mit integrierten Leadmanagement
„Bessere Leads für den Vertrieb!“ – Diese Anforderung kennen B2B-Unternehmen nur zu gut.
-
Nicht-Reagierer in Trigger-Mailing Kampagnen
Mit Inxmail Professional 4.3 einfach einzubinden
-
Der Omnichannel Kunde kann nicht mehr ignoriert werden
Epsilon unterstützt den Handel mit neuer Informationsplattform