News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
5 Grundsätze klickstarker Newsletter
Aus Newslettern mit überdurchschnittlichen Klickraten wurden fünf Grundregeln herausgefiltert, die klickstarke Newsletter auszeichnen
-
Mit "broadmail 2.2" werden die Erstellung und der Versand professioneller E-Mail-Newsletter zum Kinderspiel
Die Erstellung und der Versand von E-Mail-Newslettern sind jetzt noch einfacher. Mit „broadmail 2.2“ von optivo (www.optivo.de) lassen sich professionelle Newsletter in wenigen Minuten erstellen, und zwar ganz ohne HTML-Kenntnisse.
-
E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo startet Deliverability-Offensive
optivo startet eine Offensive zur Sicherung der Zustellbarkeit von erwünschten Werbe-Mails.
-
Mit „broadmail“ von optivo landen seriöse Werbe-Mails dort, wo sie hingehören
Trotz zunehmender Verbreitung von Spam-Filtern: Mit „broadmail“ von optivo landen seriöse Werbe-Mails dort, wo sie hingehören – im Posteingang der Empfänger.
-
HCI entscheidet sich für optivo® broadmail
03.08.2005: HCI, das größte bankenunabhängige Emissionshaus Deutschlands, nutzt seit kurzem die Emailmarketing-Software optivo® broadmail.
-
optivo(R) broadmail 2.3 ist da
Seit kurzem steht den Kunden von optivo Version 2.3 der Emailmarketing-Software optivo® broadmail zur Verfügung.
-
promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia Award
Der Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
-
E-Mail- und Knowledge-Management bei Toyota
E-Mail als Kontaktmöglichkeit wird immer beliebter, so auch bei Toyota Deutschland.
-
Inxmail 3.2 mit CAS genesisWorld 7
-
Analyse: WM-Veranstalter ignorieren E-Mail Anfragen
Laut der aktuellen E-Mail-Response-Analyse von novomind reagieren die Veranstalter der Fußball-WM 2006 nur auf jede zweite E-Mail-Anfrage.
-
Wohlfühlen mit eMailmarketing - BACKCLICK im Einsatz bei der Therme Geinberg
Die Therme Geinberg hat sich für BACKCLICK entschieden und informiert ihre Gäste ganz nach ihren persönlichen Interessen.
-
113% Response mit personalisierten E-Mail-Bildnachrichten
Ihr Name auf einem Riesen-Werbeplakat... als Graffiti-Spruch an einer alten Mauer... oder auf einem Autobahnschild... Wer würde da nicht hinschauen?
-
Coca-Cola Beverages versendet Newsletter mit direkter Online Shop Anbindung über Inxmail Professional.
-
Keine Verwechslungsgefahr mehr mit Phishing-Mails
AGNITAS bietet Versand von Transaktions-Mails mit Anti-Phishing-Zertifikat. Empfänger können damit selbst prüfen, ob die E-Mail echt ist.
-
Öffnungs- und Klickrate richtig messen
Die Stärke von E-Mail-Marketing ist die bequeme und genaue Erfolgskontrolle. Aber stimmen Ihre Zahlen auch wirklich?
-
rabbit eMarketing mit Preis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet
Jährlich vergibt die Stadt Frankfurt einen hochdotierten Preis für ihre erfolgreichsten jungen Unternehmen. Ausgezeichnet: Senkrechtstarter rabbit
-
Der Fünf-Punkte-Check für korrekte Newsletter
Wir haben für Sie einen Selbsttest entwickelt, mit dem der eigene Newsletter geprüft werden kann. 25 Punkte sind erreichbar.
-
Chefkoch.de vertraut dem Erfolgsrezept der Inxmail GmbH.
Europas größte Kochseite „Chefkoch.de“ vertraut sein elektronisches Direktmarketing dem E-Mail-Marketing-Exp erten Inxmail an.
-
Ferrero und eCircle bringen neue Studie zu E-Mail-Markenwerbung:
Aktuelle Studie von Ferrero und ecircle untersucht, wie sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung eignet. E-Mail Kampagnen stärken Markenimage.
-
Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AG
eCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne