print logo

Kundendaten Trends 2021

Digitalkonferenz am 17. März 2021
marketing-BÖRSE | 01.02.2021
© marketing-BÖRSE

Holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus!

 

>> Jetzt gratis anmelden

 

Das langsame sterben der Third-Party-Cookies, die steigende Relevanz von Datenhoheit und zunehmender Wettbewerbsdruck lassen Zero und First Party Daten immer mehr Bedeutung zukommen. Damit gehen auch Fragen einher, welche sich immer mehr Unternehmen stellen müssen:

- Wie schaffen wir es unsere Daten zu vereinheitlichen und Silos abzubauen?

- Duch welche datengetriebenen Prozesse können wir unsere Entscheidungsfindung verbessern?

- Wie die Customer Experience durch KI, Machine Learning und Data Science kundengerichteter gestaltet werden?

Genau diese Themen werden im Rahmen der Digitalkonferenz "Kundendaten Trends 2021" behandelt. Holen Sie sich kostenlos Tipps und Inspitationen direkt von Salesforce, Oracle, Reply und vielen mehr!

 

>> Jetzt gratis anmelden