Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Martin Bucher ist einer der beiden Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Inxmail sowie ein erfahrener Experte für E-Mail-Marketing.
Dr. Simone Burel ist Geschäftsführerin der LUB GmbH - Linguistische Unternehmensberatung, Autorin, Keynote-Speakerin und in der Weiterbildung aktiv.
Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und der privaten FOM Hochschule. Er promovierte im Marketing bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert.
Elke Clausen gilt als Experten für B2B-Messen, ist Autorin von vier Fachbüchern und war jahrelang als Dozentin für Strategisches Messemarketing tätig.
Tim Cole war Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Net Investor" und gilt als "Wanderprediger des deutschen Internets" (Süddeutsche Zeitung).
Jonas Couffignal ist Inbound Marketing Experte, Weinkenner und immer an den neuesten Trends in Sachen digitalem Marketing interessiert.
Stephan Czysch ist seit mehr als sieben Jahren beruflich als Online-Marketing Berater mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) tätig.
Janina Dank ist PR-Beraterin bei TBN Public Relations. Bereits in ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit Content Marketing und Lead Generierung.
Marco De Lucia verantwortet bei OPTIMAL SYSTEMS das Online-Marketing. Seine Schwerpunkte sind eine digitale Gesamt-Strategie und Leadgenerierung.
Egbert Deekeling ist Firmengründer und Senior Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications und außerdem als Autor sowie Referent tätig.
Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der dskom GmbH, die seit 2009 das Online-Marketing-Angebot „SEO Profi Berlin“ betreibt.
Sebastian Pieper betreut als Marketing & PR Manager die Bereiche Unternehmenskommunikation und Pressearbeit bei der artegic AG.
Head of Market Research & Media Consulting bei United Internet Media GmbH
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.
Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.
Klaus Eck ist Gründer von d.Tales und berät seit über 20 Jahren Firmen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Dr. Jens Eckhardt ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht und Datenschutz-Auditor (TÜV). Er berät seit 2001 mit Schwerpunkt im (Online-)Marketing.
Frieder Maximilian Egermann ist Marketing-Fachmann mit Schwerpunkt Online-Industrie und Event-Management, spezialisiert auf Start Ups.
Als Digital Marketing Manager Northern Europe verwaltet Kai Egierski die digitalen Marketingkanäle der Oracle Marketing Cloud in der D-A-CH-Region.
Kai Ehlers ist Director Business Development und verantwortet u. a. den Bereich B2B/Bikeleasing sowie stationäre Vertriebskonzepte.