-
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Vor kurzem wurde Epsilon zum weltweiten Marktführer für Kundenbindungslösungen für Großunternehmen benannt.
-
Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt
Mosaic-Daten von Experian über Eyeota jetzt auch online verfügbar
-
Emarsys mit Rekordjahr 2015
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft.
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
E-Mail Marketing weiter gedacht
Newsletter2Go launcht E-Mail Marketing Software einer neuen Generation
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.
-
eco gibt Hilfe bei Blacklisten zur Spam-Abwehr
Verband der Internetwirtschaft hilft bei Bekämpfung unerwünschter Werbemails.
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
Dr. Rainer Brosch wird Sprecher der Geschäftsführung bei optivo
Dr. Rainer Brosch startet zum 25.1. und setzt auf weiteres Wachstum. Ulf Richter und Peter Romianowski bleiben als Berater für die optivo tätig.
-
Newsletter2Go - Eine Erfolgsgeschichte
Newsletter2Go konnte in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum vorweisen.
-
Verschlüsselung von E-Mails kommt nur langsam voran
Nur 15 Prozent der Internetnutzer verschlüsseln ihre Mails. Vielen Nutzern ist die Anwendung zu aufwändig.
-
Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf Tripicchio
Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ der Tripicchio AG.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 1
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
Zustellraten im Test: Newsletter2Go erreicht Höchstpunktzahl
In einem aktuellen Test hat das Emailtooltester.com-Team 6 verschiedene E-Mail Marketing-Tools gegenübergestellt. Testsieger mit 10/10: Newsletter2Go
-
E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform automatisieren
Checkliste: Datenschutzrechtliche Anforderungen an Software-Anbieter und Anwender.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Handel und Touristik weit vor Versicherungen und B2B. Potenzial von Smartwatches nicht erkannt. Lifecycle-Mails stark im Kommen.
-
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
-
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Die Feiertage bieten eine große Chance für Marketers sich für Kunden zu engagieren und sich mit ihnen zu verbinden – vor allem über den E-Mail-Kanal.
-
Eterna GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: Eterna aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
