-
dmexco mit über 1000 Ausstellern
Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area und Spotify-Star Zara Larsson.
-
Kommunikations-Studie belegt: Nur fünf Sekunden um Relevanz von Mailings einzuschätzen
75 Prozent der Deutschen entscheiden in höchstens fünf Sekunden über die persönliche Relevanz eines Mailings.
-
Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
-
dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema „Native Ads in Newslettern“ nach Köln
-
Oracle Marketing Cloud baut sein Marketing-Team aus
In der Position des Marketing Director Northern Europe verantwortet ab sofort Bert Bröske die Marketing- und PR-Aktivitäten für Northern Europe.
-
Newsletter2Go mit Neuheiten auf der dmexco
Auf der dmexco steht das Credit-Payback Modell im Fokus, das mit E-Mail-Credits Nutzer bei einer überdurchschnittlichen Mailing-Performance belohnt.
-
PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo
PAYBACK vertraut für sein E-Mail-Marketing ab sofort auf den Berliner Dienstleister optivo.
-
dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor
Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
-
Publicare auf der dmexco 2016
Unsere Experten zeigen, wie man kanal- & plattformübergreifende digitale Dialoge mit Kunden/Interessenten nachhaltig und erfolgsorientiert gestaltet.
-
The Ultimate Guide to Email Optimization + Troubleshooting
Das kostenlose E-Book mit Tipps & Tricks für die Optimierung Ihrer E-Mail Kampagnen.
-
dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design
AGNITAS präsentiert auf der dmexco (Halle 8, Stand A050) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und erfolgreich binden.
-
Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi
Der E-Mail-Marketing-Anbieter erhält mit Ronny Schulz kompetente Verstärkung im Vertrieb. Schulz kommt vom Datenspezialisten Teradata.
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Launch des Conference Programms 2016 - dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln
Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt.
-
Marlin bündelt Teradata und BlueHornet zu einer globalen Plattform für die Kundenkommunikation
Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten unabhängigen Softwareanbieter für Online-Marketing mit mehr als 3.000 Kunden.
-
Airlines missachten Online-Recht
Studie zum E-Mail-Marketing deckt Mängel auf. 71 Prozent ohne korrektes E-Mail-Impressum. Nur 58 Prozent haben rechtssichere Einwilligung.
-
Wird die E-Mail doch noch sicher?
Neue Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung. Verschlüsselungsverfahren auf hohem Niveau. Kryptografie ein Schwerpunktthema bei den ISD.
-
Smartwatches überzeugen: neun von zehn Nutzern würden wieder kaufen
Jeder zweite Nutzer von der Technik begeistert. Großes Vertrauen in Datensicherheit.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
