-
E-Mail mit Abstand beliebtester Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie: Kommunikationskanäle aus Kundensicht
-
Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen
Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung.
-
Autor verschenkt Buch
Noch bis zum 24.12. den Leitfaden Digitale Transformation gratis als PDF-Version herunterladen und von 336 Seiten Praxiswissen profitieren.
-
E-Mail-Marketing-Kampagnen für das ganze Jahr - Kampagnenplan zum Download
Mit dem E-Mail-Marketing-Kampagnenplan sind Sie bestens ausgerüstet für das neue Jahr. Lassen Sie sich von 24 kreativen Kampagnenideen inspirieren.
-
E-Mail-Marketing-Lösung bereit für die DSGVO
SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Voraussetzung, EU-Datenschutzvorgaben zu erfüllen.
-
Mailjet wird erster ISO 27001 zertifizierte und DSGVO konforme E-Mail Service Provider
Mailjet bietet ab sofort das Höchstmaß an Datenschutz und Sicherheit, das aktuell in der E-Mail Branche verfügbar ist.
-
Der große E-Mail Marketing Branchen-Benchmark 2017
E-Mail Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vermarktungskanäle. Nahezu jede Branche nutzt Newsletter als Teil ihrer Digitalstrategie.
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
-
DDV mit Update zur Datenschutz-Grundverordnung
Der DDV hat eine Überarbeitung seines Best Practice Guides zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt.
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
Zwei von drei Deutschen bevorzugen E-Mail-Kontakt
Studie: 64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert. Gefragt sind relevante Informationen statt Werbung.
-
Die wichtigsten Trends für Online-Marketing-Experten
Welche Trends und Themen sind im Vorfeld der dmexco 2017 wirklich relevant? Einschätzungen von zehn Top-Experten der Online-Marketing-Branche.
-
Unterschiedliche E-Mail-Nutzung in der DACH-Region
Deutsche, Österreicher und Schweizer zeigen in einer Studie höchst unterschiedliche Nutzergewohnheiten bei der Nutzung von E-Mails.
-
dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing
Inxmail präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln Value-Driven E-Mail-Marketing. Vortrag: „Lead. Convert. Love.“
-
62 Prozent kennen nicht ihre Datenschutzrechte
Studie: 62 Prozent der Befragten geben an, ihre Datenrechte gegenüber Unternehmen nicht zu kennen. 54 Prozent haben Bedenken bei der Datenweitergabe.
-
E-Mail führt Nutzer-Ranking vor WhatsApp
In einer Umfrage geben 94 Prozent an, E-Mails zu schreiben. 72 Prozent kommunizieren per WhatsApp, 71 Prozent noch immer per SMS.
-
Fit für die EU-DSGVO: Uniserv bietet Unternehmen Audit an
Unternehmen erhalten konkreten Maßnahmenplan und Machbarkeitseinschätzung zur Vorbereitung auf die EU-DSGVO.
-
Erste Hilfe für den Newsletter
Der E-Mail-Marketing Day 2017 findet am 30. August in der IHK Offenbach unter dem Motto „Erste Hilfe für den Newsletter!“ statt.
-
E-Mail-Marketing: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Auf 26 Seiten gibt der Optivo-Experte René Kulka einen kompakten Überblick über die aktuellen Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing.
-
Gewinnspiel: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Dr. Torsten Schwarz
Noch bis zum 31.07. besteht die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren des neuen Standardwerkes von E-Mail-Experte Dr. Torsten Schwarz zu gewinnen.
