-
CSA: DSGVO droht mit härteren Strafen im E-Mail-Marketing
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) regelt ab Mai 2018 den Umgang mit personenbezogenen Daten neu.
-
Nur 10 Prozent haben Datenschutzgrundverordnung umgesetzt
Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Auswirkung der Datenschutzgrundverordnung auf Unternehmen“ der artegic AG.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit E-Mail Award 2017 ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen E-Mail Award 2017.
-
E-Mail-Award 2017: REWE und Saturn Österreich überzeugen
E-Mail-Award bereits zum vierten Mal verliehen, Gewinner bestechen durch rundum hohe Qualität. Vorstellung der Gewinnerbeiträge auf dem DialogSummit
-
Aktuelle Kennzahlen zum E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Benchmark 2017: Der Mittelwert der Öffnungsrate lag 2016 bei 31,2 Prozent und damit um 0,6 Prozent höher als im Vorjahr.
-
Mehrheit kann Seriosität von E-Mails nicht einschätzen
Bei einer repräsentativen Umfrage geben 65 Prozent der befragten Internetnutzer an, unsicher zu sein, ob E-Mails von einem seriösen Absender stammen.
-
E-Mail-Award - Verleihung am 04.05. auf dem DialogSummit
Fachjury bewertet zum 4. Mal beste E-Mail Kampagnen des Jahres. Preisverleihung im Rahmen des DialogSummit am 04.05.2017
-
Studie: Mittelstand glaubt an Vorteile der Digitalisierung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen,um von der Digitalisierung zu profitieren. Eine Umfrage unter IT-Entscheidern zeichnet ein positives Bild.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
B2B-Unternehmen scheitern an der Leadgenerierung
14 Prozent gewinnen aktiv neue Leads, 77 Prozent mit unsicherer Datenübermittlung, 70 Prozent verschicken keine Begrüßungsmail
-
Absolit-Studie beweist: pronova BKK ist die Krankenkasse mit dem bestem E-Mail-Marketing
Der in Zusammenarbeit mit artegic und TWT interactive erstellte Newsletter zeichnet sich durch umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten aus.
-
Ströer hat Kajomi übernommen
Das Außenwerbe- und Medienhaus Ströer hat den E-Mail-Dienstleister Kajomi übernommen. Die Akquisition belegt den Stellenwert von E-Mail-Marketing.
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung
-
Neu in Litmus Instant Previews: T-Online.de
Litmus zeigt Ihnen eine Vorschau Ihrer E-Mails in über 60 Clients und Geräten. Neu dabei: T-Online.de.
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
