-
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.
-
Smartwatch bedroht klassisches E-Mail-Marketing
Intelligente, vernetzte Uhren zeigen nicht mehr grafisch gestaltete HTML-Mails an, sondern nur noch den dazugehörigen Text.
-
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation
Der Co-Reach Vortrag "Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" von Stefan Mies ist jetzt zum Download verfügbar.
-
Co-Reach 2015 überzeugt: Dialogmarketing auf allen Kanälen
Fachmesse bot umfassendes crossmediales Angebot. Branchentreff mit 266 Ausstellern und fast 6.000 Fachbesuchern.
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Experian verstärkt sein Team mit Denis Bafounta
Der Analytics Consultant ist für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich.
-
E-Mail vs. Social Media: Vor- und Nachteile im Marketing-Mix
Mehr Reichweite durch Community: Social Media ist zwar bei Marketern weltweit sehr beliebt, kann aber noch viel von E-Mail-Marketing lernen.
-
Das Dilemma der Marketing-Chefs: Gratwanderung zwischen Geld und Leidenschaft
Aberdeen und Oracle Marketing Cloud ermitteln Ziele und Herausforderungen von Marketingverantwortlichen
-
Email Marketing Software im Vergleichstest
Die Agentur Touchpoints GmbH testet etablierte Email Marketing Software, um Einsteigern die Entscheidung zu erleichtern.
-
So geht Dialogmarketing: CO-REACH 2015!
Im Juni haben alle kreativen Köpfe der Dialogmarketing-Szene nur einen wichtigen Termin in ihrem Kalender: die CO-REACH in Nürnberg.
-
Acxiom erhält Datenschutz-Gütesiegel EDAA
ePrivacy zeichnet Acxiom mit dem Gütesiegel der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) aus.
-
Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation
Selligent Reconnect15 zum zweiten Mal in München. Digitales Marketing erlebt eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert.
-
Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen
Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
Drei von zehn Deutschen sind offen für das Bezahlen per Smartphone
29 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, kontaktlos per Smartphone zu zahlen oder haben das schon getan.
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
-
Riviera Summit 2015: Selligent Awards für Neckermann und Samsung
Selligent Awards zeichnet jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing aus.
