-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Experian Marketing Services und Persado kooperieren
Signifikante Verbesserung von Direct Response und Consumer Engagement durch automatisierte Dynamisierung der Kommunikationsinhalte über alle Kanäle.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Target-Modul ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website.
-
DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert
DefShop und optivo konnten sich beim E-Mail-Award 2015 in der Kategorie „E-Mailing" unter den 6 Top-Kampagnen platzieren.
-
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
-
Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail veröffentlicht eine neue Template-Kollektion zur Erstellung beeindruckender Newsletter.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
-
Wissenschaftliche Studie - E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich
promio.net und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg führen aktuell eine Studie durch. Themenschwerpunkt ist das E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich.
-
optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein
Frühstück, Insights & Networking:optivo lädt in drei deutschen Großstädten im Mai und Juni zum informativen Frühstück im exklusiven Ambiente ein.
-
DialogSummit 2015 mit 300 Teilnehmern ausgebucht
Das Who is Who der E-Mail-Anwender trifft sich in Frankfurt. Verleihung des E-Mail-Award 2015 am 27. April 2015.
-
Produktneuheiten zur Teradata Universe Conference 2015
Teradata stellt neue Version der Data Warehouse Appliance für rechenintensive Analysen vor.
-
Beliebteste Marken haben Nachholbedarf bei Newsletter Registrierung
Die Studie der artegic AG untersucht, welche Daten die 50 beliebtesten Marken der Deutschen bei der Newsletter Anmeldung von den Nutzern abfragen.
-
Mailjet und Commerce Guys machen E-Mail mit Drupal einfach
Der E-Mail-Service-Provider Mailjet kündigt in Kooperation mit Commerce Guys seine neuste Integration auf der Open-Source-Plattform Drupal an.
-
CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT
Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
-
Connected E-Mail-Marketing auf der Swiss Online Marketing 2015
Inxmail stellt in Zürich wirkungsvolle Lösungen rund um das E-Mail-Marketing vor
-
Teradata: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing
Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu. Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor.
-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Neue Kooperation mit PrestaShop bietet Echtzeit-Analysen im E-Commerce
Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern
-
optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com
E-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.