-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.
-
Teradata "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teradata Integrated Marketing Cloud: Unternehmen ziehen mehr Nutzen aus datenbasierten Marketinglösungen.
-
Scott Roth wird Chief Marketing Officer von Return Path
Vor seinem Wechsel zu Return Path war Scott Roth Vice President of Global Marketing für Salesforce Marketing Cloud
-
Newsletter2Go jetzt auch auf Englisch und Niederländisch
Die beliebte E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist nun auch auf Englisch und Niederländisch verfügbar.
-
Rückgrat Freiburg versendet Newsletter mit Tripicchio AG
Tripicchio AG ist eine Dialogagentur rund um das Thema E-Mail-Marketing.
-
Innovative Weihnachts-Mailings für persönliche Festtagsgrüße
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit! Originelle Weihnachtsgrüße per E-Mail.
-
Immer Ärger mit dem Spam
So schützen sich Unternehmen und Verbraucher vor falschen Inkassoschreiben
-
Aus Big Data wird passgenaue und automatisierte E-Kommunikation
Relevante Daten erheben und verarbeiten. Vielseitiges Data Driven Marketing. Performancesteigerung durch Post-Delivery Optimization.
-
Neu: Evalanche V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany
Evalanche V5 kombiniert innovative User Experience mit zahlreichen Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management
-
Jeder fünfte Internet-Nutzer schickt täglich private E-Mails
Zukunft der E-Mail liegt aber eher im Berufsleben.
-
Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen nun auf Inxmail Professional.
-
Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
-
30 Prozent Rabatt auf die effektivste Werbung
30 % auf E-Mail-Marketing von sendeffect beim Deal der Woche auf greunderszene.de
-
Branchen Report Marketing Engineering im Retail veröffentlicht
Herausforderungen und Best Practise im Cross Channel Online Dialog für Retail Unternehmen: kostenloser Branchenreport veröffentlicht.
-
E-Mails: Trend zur privaten Zweitadresse
Rund 107 Millionen private Email-Adressen insgesamt. Aber: 7 Prozent der Internet-Nutzer haben keinen Mail-Account.
-
Interactive One auf der dmexco 2014
Die dmexco gilt als die bedeutendste Veranstaltung der Digitalwirtschaft. Auch in diesem Jahr hat das Interactive One Team die Messe besucht.
-
Salesforce.com eröffnet Connections
Die alljährliche Connections-Konferenz der ExactTarget Marketing Cloud findet vom 23. bis 25. September in Indianapolis statt.
-
artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
