-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite.
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Integrated Marketing Cloud gibt Einblicke in das Kundenverhalten
Raw Data Exports ermöglicht Marketern den Zugriff auf detaillierte Rohdaten für einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
-
dmexco 2014: optivo stärkt Kundenbeziehung durch Omnichannel-Ansprache
Der diesjährige dmexco-Messeauftritt von optivo wird von dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing" geleitet.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an.
-
Teradata gewinnt goldenen Stevie Award
Customer Interaction Manager bei den International Business Awards ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014.
-
Marketing Automation in Bezug auf Geo-Datenreporting
Die empaction GmbH ist auf der dmexco 2014 zum ersten Mal vertreten, obwohl sie schon zu den Traditionsunternehmen in der Branche zählt.
-
Unternehmen investieren stark in Online-Marketing
ITK-Unternehmen setzen fast ein Drittel des Marketingbudgets für Online-Maßnahmen ein. Mehrheit plant weitere Ausgabensteigerungen.
-
Publicare mit Produktneuheit auf der dmexco
Auf der dmexco 2014 zeigt Publicare, wie sich E-Mail-Content dynamisch in Echtzeit an zahlreiche Open-Time-Faktoren anpassen kann.
-
Webinar: Marketing Automation - Praxisbeispiele im Dialogmarketing
Wie kann Kommunikation über alle Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden?
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.
-
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru zur dmexco
Neue Vortragsarea am promio.net-Stand C-008 in Halle 7 | Kurze Vorträge zu spannenden E-Mail-Marketing-Themen
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
-
Hidden Champions: Transaktions-Mails
Die Conversion-Potenziale von Transaktions-Mails richtig und rechtssicher nutzen mit dem E-Mail Marketing-Spezialisten empaction.
-
5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails
Damit E-Mail-Newsletter beim Empfänger ankommen, verrät rabbit eMarketing 5 Stellschrauben für bessere Zustellbarbeit.
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
Kunden suchen online, Unternehmen werben offline
Neue Studie zeigt warum Werbung oft am Kunden vorbei geht.
-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.