-
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
rabbit wird KRYD-Partner! Durch die Bündelung der Stärken entstehen wirkungsvolle E-Mail Kampagnen aufgrund des individuellen Kundenverhaltens.
-
Zusammenspiel von Salesforce und Inxmail jetzt noch effizienter
Neues Feature sorgt für optimalen Datentransfer ohne Umwege
-
optivo als „Great Place to Work“ ausgezeichnet
Für optivo bestätigt die Auszeichnung die Attraktivität des Berliner Unternehmens als Arbeitgeber.
-
Cloudbasiertes Kampagnen-Management: Kundenpräferenzen kennen, Umsatz steigern
Teradata Customer Interaction Manager 7 weltweit verfügbar – mit Predictive Analytics, in der Cloud, auf verschiedenen Datenbanken.
-
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG.
-
artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
-
Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt
-
optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT
Unter dem Motto „Den Kunden im Fokus“ präsentieren E-Mail-Marketing-Experten renommierter Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg ihr Praxiswissen.
-
Kooperation von Kaspersky und Return Path stärkt Kampf gegen Phishing
Kaspersky Lab und Return Path gemeinsam gegen Cyberkriminalität und Spam.
-
Kostenfreies Webinar zu Online Dialogmarketing im Handel
Welches sind die wichtigsten digitalen Marketing Kanäle für den deutschen Handel? Diese Frage beantwortet artegic in einem kostenlosen Webinar.
-
Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!
Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.
-
Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
Die optivo Cosultants informieren am 12. März von 11:00 bis 12:00 Uhr über die aktuellen Fragen und Fakten im E-Mail-Marketing.
-
Email-Expo 2014: Mehr Effizienz durch Marketing-Automation
Neue Impulse für innovatives und zielgruppengerechtes Kundenbeziehungs- Management.
-
Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook
21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird. Das 52-seitige eBook steht kostenlos zum Download bereit.
-
Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
E-Mail Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt
-
DA Direkt setzt beim Digital Messaging auf Teradata eCircle
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um.
-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Etat
artegic hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
