-
Informationsmanagement in allen Facetten
DMS EXPO 2012 erstmals mit International Business Day und Forum für IT-Entscheider aus öffentlichen Verwaltungen.
-
Emailvision stellt auf der Email-Expo 2012 das Thema Zustellbarkeit in den Fokus
Andrew Bonar, Deliverability Director bei Emailvision, referiert am 24. April 2012 über neue Strategien zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
-
Email-Expo: Programm jetzt online
Neue Specials: E-Mail-Live-Shootout und Workshops. Vorträge, Praxisberichte, Workshops, Diskussionen, ein Live-Shootout und eine Networking-Party.
-
Return Path enthüllt aktuelle Zahlen zur mobilen E-Mail-Nutzung
Auf der diesjährigen Email-Expo (24.-25. April) wird das komplette Serviceangebot für optimierte Zustellbarkeit gezeigt.
-
Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland
Am 18. April wird im Kameha Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Auch die artegic AG ist vertreten.
-
Emailvision ernennt Peter Leiter zum neuen Global Sales Director am Standort München
Der erfahrene Software und Marketing Spezialist Peter Leiter ist ab sofort für Emailvision als neuer Global Sales Director im Münchner Büro tätig.
-
Red Hat – Internationaler B2B-Newsletter jetzt mit EVALANCHE
Auf der Suche nach einer offenen Lösung für die internationale B2B-Kommunikation hat sich Red Hat für EVALANCHE entschieden.
-
Nachholbedarf bei Conversion-Optimierung und UX
Studie zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo 2012.
-
Konica Minolta Business Solutions Europe vertraut auf Epsilon, um sein Potenzial im digitalen Market
Epsilon wird E-Mail-Marketing-Unterstü für 27 europäische Ländern leisten
-
Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
-
Erfolgreicher Start für Start-Ups
Warum junge E-Commerce-Unternehmen auf Dienstleistungen von Docdata setzen.
-
Facebook bleibt Einbahnstraße
Zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation nicht aus.
-
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Schirn und start.de bei den IAC ausgezeichnet!
rabbit eMarketing gewinnt gleich drei der begehrten Internet Advertising Competition Awards der Web Marketing Association.
-
Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai
Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen
-
Cunard Line entscheidet sich für Experian Marketing Services
Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten setzt auf Expansion in Deutschland.
-
artegic AG mit aktuellen Fachvorträgen zu Trends im E-Mail-Marketing auf der Internet World
artegic referiert über das Nutzungsverhalten mobiler Zielgruppen
-
De-Mail vor dem Start in der öffentlichen Verwaltung
Jeder zweite Entscheider plant künftige Nutzung.
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden
-
Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen.
-
Zustellbarkeit von E-Mails ist ein unterschätzter Performance-Faktor
White Paper von Experian Marketing Services - Werbetreibende erfahren alles Wissenswerte über maßgebliche Einflussfaktoren.
