-
Wer eine Daunenjacke kaufen möchte, will nichts über Bikinis lesen
Die Top 10 Trends im E-Mail-Marketing für das Jahr 2012.
-
Emailvision ernennt Andrew Bonar zum neuen Worldwide Director of Deliverability
Der renommierte Branchenexperte für Permission Based Marketing und E-Mail-Zustellbarkeit ergänzt damit seine internationale Führungsspitze.
-
Experian CheetahMail erhält von unabhängigem Marktforschungsinstitut den „Leader-Status“
Bestnoten in den Bereichen Kundenservice, Marktpräsenz und Unternehmensstrategie.
-
Return Path, Google, AOL, Yahoo! und Microsoft formieren sich zu DMARC.org zum Schutz gegen Phishing
Anti-Phishing-Lösung Domain Assurance von Return Path unterstützt DMARC-Spezifikationen
-
Experian Marketing Services ernennt neue Marketingleiterin für EMEA
Schwerpunkt von Lucette Gaillard liegt im Auf- und Ausbau der Markenwahrnehmung von Experian Marketing Services.
-
Apple Dominanz im Markt bröckelt
M-Days und Goldmedia präsentieren aktuelle Zahlen zum Smartphone-, Tablet- und Mobile Markt.
-
Weniger ist mehr – Epsilon Kunde Marriott gewinnt mit seinem E-Mail-Treueprogramm
Der zum Treueprogramm des Hoteliers Marriott gehörende monatliche Newsletter eNews erhält Auszeichnung als beste E-Mail-Marketing-Kampagne
-
E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper
Das aktuelle Whitepaper "E-Mail Marketing von A bis Z" der Online-Agentur postina.net steht nun allen Interessierten zum Download bereit
-
Webinar: Diese Trends bestimmen das E-Mail Marketing im Jahr 2012
CEO Stefan von Lieven und Marketing Consultant Stefan Mies stellen die Ergebnisse am 25. Januar 2012 in einem kostenlosen Webinar vor.
-
Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
-
optivo mit dem neuen Format "52 E-Mail-Marketing-Tipps"
Wöchentlich neue und kostenfreie Best Practices und Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
E-Mail, Search und UX - einfacher, sozialer, emotionaler
Experten geben Ausblick auf die wesentlichen Themen 2012.
-
BVDW gründet Lab E-Mail 360°
Schaffung von Definitionen, Standards und Leistungswerten für digitale Kommunikation per E-Mail.
-
Hitmeister setzt auf das E-Mail-Marketing von optivo
Eines der größten deutschen Shopping-Portale versendet mit optivo® broadmail
-
Return Path akquiriert OtherInbox
Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten
-
Das rabbit eMarketing „Projekt 98“: mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten optimieren
100 % Traffic = 2 % Conversion + 98 % Verlust? „Projekt 98“ bündelt intelligente E-Mail Marketing-Maßnahmen zur effizienten Conversion Optimierung.
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
-
Bei E-Mail-Diensten auf maximale Anhanggröße und Speicherplatz achten
Unterschiede gibt es zudem bei den Möglichkeiten der Mailverwaltung.
-
2,3 Milliarden Werbesendungen erreichen im Oktober deutsche Haushalte
Deichmann schaltet zweitgrößte Kampagne mit überdurchschnittlich hoher Responsequote.
