-
TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail Professional
Neues Tool zur effizienten und individuellen B2B-Kommunikation
-
Mit triggered E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Epsilon gibt Tipps wie Unternehmen mit anlassbezogenen E-Mails den Kampagnenerfolg maximieren können
-
Innovative EVALANCHE E-Mail Marketing Power bei Kapsch CarrierCom
Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf EVALANCHE.
-
Online-Marketing-Trend: komplex, vernetzt, zukunftsweisend
Marketing-Manager: Expertenwissen und Beratung gefragt.
-
Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet
21 Nominierte aus 500 Einreichungen stellen sich dem Online-Publikum. Verleihung des Viral Video Awards findet am 18.11. in Berlin statt.
-
optivo veröffentlicht kostenfreies White Paper über Trigger-Mails
Öffnungs- und Klickraten mit anlassbezogenen E-Mails um bis zu 40 % höher
-
E-Mail-Marketing leicht und sicher
Bewährte Richtlinie zu rechtssicherem Online Marketing aktualisiert und erweitert
-
Emailvision erhält internationale Auszeichnungen für Wachstum und Innovation
International renommierten Organisationen ehren den weltweit führenden Anbieter von Software as a Service im Bereich Online Relationship Marketing
-
Large Mail Handling: So macht E-Mail wieder Spaß
Effizienter und reibungsloser per E-Mail kommunizieren.
-
Die beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne ausgezeichnet
Fachmedium media-TREFF verleiht begehrte Trophäe
-
Begehrter Arbeitgeber: Inxmail auf Wachstumskurs
Der E-Mail-Marketinganbieter schafft 20 Prozent mehr Arbeitsplätze in 2011
-
Automatisierte und individualisierte Kunden-Kommunikation
Pixmania Gruppe und Tochterunternehmen E-Merchant optimieren Cross-Channel-Kundenerleb mit Hilfe von Selligent
-
Anmeldeschluss Praxistag E-Mail Marketing 30. September
E-Mail Marketing für umsatzstarken E-Commerce
-
Inxmail auf der CRM-expo 2011
Effizient zum Erfolg: E-Mail Marketing trifft CRM
-
E-Mail als Hauptquelle bei gerichtsrelevanten eDiscovery-Anfragen abgelöst
Die juristische Beweisaufnahme stützt sich auf immer mehr Quellen wie Datenbanken, Social Media oder SMS
-
Marketing on Tour 2011 – Highlights der reisenden Expertenkonferenz
Get the Next Generation of Digital Marketing - Effizient, innovativ, kompakt.
-
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Hj. 2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner
-
Inxmail Website in neuem Outfit
Der E-Mail Marketing Anbieter präsentiert neuen Onlineauftritt
-
eCircle mit Cloud-Architektur, CRM-Integrationen und Social Media Tool auf der dmexco
Die Münchner Spezialisten präsentieren Produktneuheiten, die Maßstäbe bei der Umsetzung von Strategien im modernen E-Mail-Marketing setzen.
-
ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHE
ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen auf EVALANCHE...