-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing mit Inxmail
Der Familienfachmarkt KP Family International setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
simfy setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Entscheidung für den E-Mail-Marketing Dienstleister beschert Deutschlands größtem Musikportal auf Anhieb Öffnungsraten von bis zu 40 %
-
Doppelt erfolgreich: automatisierte E-Mails
Warum automatisierte E-Mail-Serien doppelt erfolgreich sind. Yvonne Perdelwitz von postina.net erläutert zwei Fallbeispiele
-
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.
-
Inxmail Best Practice Conference 1. Juli Frankfurt
Unter dem Motto E-Mail Marketing füllt Warenkorb belegen Praxisbeispiele wie E-Mail Marketing mit Onlineshops vernetzt werden kann.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
Aktuelle Ergebnisse und Auswertungen der E-Mail Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
-
Bei den Marketing-Entscheidern in Europa liegt die E-Mail vorn
E-Mail-Marketing ist in allen Ländern die am meisten genutzte Form des Online-Marketings.
-
Aller guten Dinge sind drei
promio.net zum dritten Mal in Folge für den eco Award nominiert
-
Neue Version von Yahoo! Mail: Noch schneller, noch sicherer, noch einfacher
Yahoo! Mail als zentrale Plattform für digitale Kommunikation auf allen Endgeräten.
-
Versandlösung mailingwork für den eco Internet Award 2011 nominiert
Die professionelle Versandlösung mailingwork wurde in der Kategorie E-Mail Marketing nominiert.
-
Epsilon bringt mit SACG seinen strategischen Geschäftsbereich nach EMEA
Epsilon bringt SACG nach Europa
-
antispameurope: „Minus-Rekord bei Spam“
Ein Spamfilter bleibt dennoch unverzichtbar.
-
Die Spielwarenmesse eG modernisiert ihre internationale B2B-Kommunikation mit EVALANCHE
Die Spielwarenmesse eG hat sich zur Steuerung des internationalen E-Mail Marketing für EVALANCHE entschieden.
-
Inxmail Best Practice Conference: E-Mail Marketing füllt Warenkorb
Auf der Best Practice Conference belegen Praxisbeispiele, wie E-Mail Marketing mit Onlineshops und -angeboten clever vernetzt werden kann.
-
optivo für den eco Internet Award 2011 nominiert
optivo ist für den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing (ESP – E-Mail-Service-Provider) nominiert.
-
Verstärkung für Newsletter-Service postina.net
Kim Kruse arbeitet seit dem 1. Mai mit im Team.