-
Aktion Mensch verschickt barrierefreie Newsletter mit Inxmail Professional
Mit der Aktion Mensch setzt eine der erfolgreichsten gemeinnützigen Organisationen in Deutschland auf die E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail.
-
Jeder Berufstätige erhält im Schnitt elf Mails am Tag
Mit zunehmendem Alter kommen immer mehr Mails. Fast jeder ruf täglich seine elektronische Post ab.
-
E-Mail-Marketing Consultants von netnomics setzen auf Selligent
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing.
-
Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris
emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet sein erstes Büro in Frankreich.
-
Kundenwert steigern und neue Umsatzquellen erschließen mit Remarketing
optivo® broadmail verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zu dem Webanalyse-Angebot von econda
-
Evalanche: Erste E-Mail-Marketing-Lösung mit TÜV SÜD-Zertifikat
EVALANCHE erhielt als weltweit erste E-Mail-Marketing-Lösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service*
-
E-Commerce Händler verlieren potentielle Neukunden beim E-Mail- Marketing
Lediglich fünf Prozent der untersuchten deutschen Händler bieten eine Willkommensserie, um ihre neuen potentiellen Kunden angemessen zu begrüßen.
-
Aufwärtstrend bei E-Mail-Kennzahlen im ersten Quartal 2011
Aktuelle Benchmark-Studie
-
United Internet Dialog baut De-Mail Bereich aus
Philipp Lüders zum Leiter De-Mail Solutions ernannt - Mauro Bonardi wird Account Manager De-Mail.
-
Newsletter abbestellen leicht gemacht
Abmeldeprozess optimieren
-
Die Betreffzeile optimieren: Wer testet ist erfolgreicher
Betreffzeile optimieren
-
optivo gewinnt den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing
optivo gewinnt in der Kategorie E-Mail-Marketing
-
Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
-
eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa
Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
-
Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
Epsilon erhöht Sicherheit
-
Der Symantec Intelligence Report für Juni 2011 liegt vor
Spam-Belastung so niedrig wie seit der Schließung von McColo im November 2008 nicht mehr
-
Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Die Anbindung an SAP und econda, die Auswertungsmöglichkeiten sowie die einfache Bedienung überzeugten die Haufe Akademie.
-
„I'm walking“: Bis zu 40 Prozent mehr Newsletter-Umsatz durch den AGNITAS E-Marketing Manager
Durch individuelle Kundenansprache und speziell angepasste Landing Pages konnte der Schuh-Versand "I'm walking" den Umsatz bis zu 40 Prozent steigern
-
Grand City Hotels & Resorts vertraut auf die mehrmandentfähige E-Mail-Marketing Lösung EVALANCHE
Die Gruppe Grand City Hotels & Resorts setzt seit Neuestem mit 100 Hotels in Europa auf Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE.
-
Ab dem 01.07.2011 ist der Versand von E-Mail-Rechnungen möglich
Erfolgschancen für E-Postbrief und De-Mail dadurch erheblich beeinträchtigt.