-
Return Path akquiriert OtherInbox
Kombination der Stärken beider Unternehmen wird ISPs dabei unterstützen, die Inbox noch benutzerfreundlicher zu gestalten
-
Das rabbit eMarketing „Projekt 98“: mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten optimieren
100 % Traffic = 2 % Conversion + 98 % Verlust? „Projekt 98“ bündelt intelligente E-Mail Marketing-Maßnahmen zur effizienten Conversion Optimierung.
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Epsilon stellt die E-Mail-Marketing Trends in 2012 vor
Video-Integration ist wieder aktuell. Social Marketing auf dem Vormarsch.
-
Bei E-Mail-Diensten auf maximale Anhanggröße und Speicherplatz achten
Unterschiede gibt es zudem bei den Möglichkeiten der Mailverwaltung.
-
2,3 Milliarden Werbesendungen erreichen im Oktober deutsche Haushalte
Deichmann schaltet zweitgrößte Kampagne mit überdurchschnittlich hoher Responsequote.
-
Neueröffnung in Peking: emarsys demonstriert anhaltendes internationales Wachstum
emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Services erweitert seinen globalen Handlungsspielraum und eröffnet Büro in Peking
-
Newsletter „Gesundes Land NRW“
Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
-
LSV setzt auf Universal Messenger
Newsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt
-
Weihnachten 2.0: Die ESMT versendet E-Cards zum Fest
Pinuts media+science erstellt eine Applikation zum Versand von E-Cards mit dem Universal Messenger
-
Leitfaden WOM-Marketing als Download
Bis zum 24.12. gibt es das 448-Seiten-Buch "Leitfaden WOM-Marketing" kostenlos als PDF: http://absolit.de
-
E-Mail-Marketing wichtigster Investitionsbereich, noch vor Social Media
Matthias Ehrlich zieht positive Bilanz für United Internet Dialog für 2011. Digitalisierung des Direktmarketings beschleunigt sich.
-
AGNITAS bringt o2 und Geschäftskunden näher zusammen
E-Marketing Manager sorgt für bessere Kundenbindung
-
rabbit eMarketing gewinnt mit innovativer E-Mail Kampagne den 12. MarketingSherpa Award
Herzlichen Glückwunsch: Die Hessen erhalten für ihre aktuelle Geburtstagskampagne den begehrten Award in der Kategorie „Best Email Innovation“.
-
Neue Qualität im deutschen E-Mail-Marketing
eCircle ist exklusiver Zweitvermarkter für BILD.de Newsletter. eCircle baut Reichweite und Targetingmöglichkeiten für E-Mail-Kampagnen aus.
-
E-Mail-Marketing-Anbieter McCrazy GmbH baut Eigenprojekte aus
Projektmanager Andrew Straube neu im Team.
-
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing – Vortrag bei eCOMM Berlin
Gerade für KMU lohnt sich das Engagement in regionales E-Mail-Marketing. Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart, erklärt wie!
-
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
-
Econsultancy Innovation Award 2012: optivo in der Kategorie E-Mail-Marketing nominiert
Mit Klick-Profilierung auf die Nominierungsliste
-
10 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten
Stellen Sie Relevanz durch sorgfältige Segmentierung sicher. Was funktioniert wann bei wem?