-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
-
HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub
Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder
-
Mobiles Surfen wird gefährlicher: Über 800 neue Android-Schädlinge im Oktober
Kaspersky Lab veröffentlicht Malware-Report für Oktober 2011.
-
40 Prozent der E-Mail-Marketer planen Nutzung von Mobile und Social Media
Expos in Frankfurt: gesamte Kommunikations-Strecke im Blick.
-
Inxmail ist Sponsor des Mittelstandsprogramms
Der E-Mail Marketing Anbieter stellt Förderpreise im Wert von über 7000 Euro
-
Neue „4-fach Flatrate“ der Newsletter-Software BACKCLICK.
Kleine und mittlere Unternehmen haben oft noch wenig Möglichkeiten effizientes E-Mail-Marketing zu Mittelstandspreisen einzusetzen.
-
MarketingSherpa Awards: Condor und optivo auf Goldkurs
Die von optivo im Auftrag von Condor entwickelte Reaktivierungskampagne er höchste Auszeichnung in der Kategorie „Best Audience Engagement“
-
Inxmail gewinnt t3n Web Award für bestes Newsletter-Tool
Über 20.000 Personen verteilten rund 60.000 Stimmen
-
Marketing on Tour: Veranstalter rechnen mit neuem Besucherrekord
Abschlussveranstaltung in München fast ausgebucht.
-
Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHE
Die OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
-
Inxmail veröffentlicht neue Version von Inxmail Professional
Die E-Mail Marketing Lösung für umsatzstarken E-Commerce
-
Emailvision gibt wertvolle Tipps bei Marketing on Tour 2011
Experten von Emailvision informieren über die Optimierung von E-Mail-Marketing durch Customer Intelligence.
-
Symantec Intelligence Report für Oktober 2011
Spammer betreiben eigenen Dienst zur Generierung von Short-URLs. Osteuropäer im Visier von Dialer-Apps mit kostenpflichtigen SMS-Diensten.
-
TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail Professional
Neues Tool zur effizienten und individuellen B2B-Kommunikation
-
Mit triggered E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Epsilon gibt Tipps wie Unternehmen mit anlassbezogenen E-Mails den Kampagnenerfolg maximieren können
-
Innovative EVALANCHE E-Mail Marketing Power bei Kapsch CarrierCom
Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf EVALANCHE.
-
Online-Marketing-Trend: komplex, vernetzt, zukunftsweisend
Marketing-Manager: Expertenwissen und Beratung gefragt.
-
Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet
21 Nominierte aus 500 Einreichungen stellen sich dem Online-Publikum. Verleihung des Viral Video Awards findet am 18.11. in Berlin statt.
-
optivo veröffentlicht kostenfreies White Paper über Trigger-Mails
Öffnungs- und Klickraten mit anlassbezogenen E-Mails um bis zu 40 % höher
