-
Inxmail Academy untersucht Webinarsysteme und -strategien
Umfassende Marktstudie hilft bei der Einführung von Webinaren als strategisches Schulungsmedium
-
International Business Awards: Auszeichnung für die optivo Kundenbetreuung
"Stevie Award" für vorbildlichen Service und Support
-
Weltweiter Handymarkt wächst 2011 um 17 Prozent, 2012 um 9,5 Prozent
Deutschland: Jedes dritte verkaufte Handy ist ein Smartphone.
-
DemandGen baut Social Media im Internet weiter aus
Der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation erweitert seine Social Media Aktivitäten um den Lead Management Blog.
-
Dolphin startet email4Business
Business E-Mail Hosting und Archivierung.
-
Hochkarätiges Line-Up: dmexco präsentiert Conference-Programm 2011
Das Motto für 2011: New rules The digital shape of today's marketing
-
Newsletter-Grundgerüst für individuelle Design-Anpassungen
Die Inxmail GmbH bietet eine neu entwickelte Newsletter-Template Collection für spezielle Zielgruppen an.
-
Handwerkszeug für das digitale Marketing der Zukunft
MARKETING ist auch 2011 wieder ON TOUR – Programme ab sofort online.
-
Newsletter-Praxistipps: Von A wie Abmeldelink bis Z wie Zielgruppe
Die Inxmail Academy veröffentlicht kostenlose E-Mail Marketing Praxistipps zur Newsletter Gestaltung: von A wie Abmeldelink bis Z wie Zielgruppe.
-
QuestBack AS und Globalpark AG fusionieren zum größten Anbieter für Enterprise Feedback Management in Europa
Mit über 5.000 Kunden wird es mit weitem Abstand größter EFM-Anbieter Europas.
-
E-Mail-Marketing-Lösung amity erkennt E-Mail-Clients von Newsletter-Empfängern
Bei der grafischen und inhaltlichen Gestaltung von Newslettern und Mailings stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen.
-
Relevanz-Experten von Selligent auf der dmexco 2011
Selligent Interactive Marketing steigert Conversion und senkt Kosten des Kampagnenmanagements.
-
Jeder Zweite geht während der Arbeit privat ins Internet
Frauen etwas häufiger als Männer. Die meisten checken private E-Mails. BITKOM gibt Tipps für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
-
Emailvision übernimmt die smartFOCUS Group PLC
Zwei Marktführer bündeln ihre Kräfte für erfolgreiches Relationship Marketing.
-
Aktion Mensch verschickt barrierefreie Newsletter mit Inxmail Professional
Mit der Aktion Mensch setzt eine der erfolgreichsten gemeinnützigen Organisationen in Deutschland auf die E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail.
-
Jeder Berufstätige erhält im Schnitt elf Mails am Tag
Mit zunehmendem Alter kommen immer mehr Mails. Fast jeder ruf täglich seine elektronische Post ab.
-
E-Mail-Marketing Consultants von netnomics setzen auf Selligent
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing.
-
Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris
emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet sein erstes Büro in Frankreich.
-
Kundenwert steigern und neue Umsatzquellen erschließen mit Remarketing
optivo® broadmail verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zu dem Webanalyse-Angebot von econda
-
Evalanche: Erste E-Mail-Marketing-Lösung mit TÜV SÜD-Zertifikat
EVALANCHE erhielt als weltweit erste E-Mail-Marketing-Lösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service*
