-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.
-
Inxmail Professional mit Darstellungstest für iPad & Co.
Neue Anwendungen vereinfachen E-Mail Marketing für Apple-Produkte
-
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Unternehmen sollten auf Image statt Verkauf setzen. Kundenbindung steht im Vordergrund.
-
trustedDialog ist der E-Mail-Qualitätsstandard im deutschen Internet
ElitePartner, hagebau.de, limango, immowelt.de und Apodiscounter.de sind neue trustedDialog Partner
-
Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director
Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
-
HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub
Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder
-
Mobiles Surfen wird gefährlicher: Über 800 neue Android-Schädlinge im Oktober
Kaspersky Lab veröffentlicht Malware-Report für Oktober 2011.
-
40 Prozent der E-Mail-Marketer planen Nutzung von Mobile und Social Media
Expos in Frankfurt: gesamte Kommunikations-Strecke im Blick.
-
Inxmail ist Sponsor des Mittelstandsprogramms
Der E-Mail Marketing Anbieter stellt Förderpreise im Wert von über 7000 Euro
-
Neue „4-fach Flatrate“ der Newsletter-Software BACKCLICK.
Kleine und mittlere Unternehmen haben oft noch wenig Möglichkeiten effizientes E-Mail-Marketing zu Mittelstandspreisen einzusetzen.
-
MarketingSherpa Awards: Condor und optivo auf Goldkurs
Die von optivo im Auftrag von Condor entwickelte Reaktivierungskampagne er höchste Auszeichnung in der Kategorie „Best Audience Engagement“
-
Inxmail gewinnt t3n Web Award für bestes Newsletter-Tool
Über 20.000 Personen verteilten rund 60.000 Stimmen
-
Marketing on Tour: Veranstalter rechnen mit neuem Besucherrekord
Abschlussveranstaltung in München fast ausgebucht.
-
Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHE
Die OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
-
Inxmail veröffentlicht neue Version von Inxmail Professional
Die E-Mail Marketing Lösung für umsatzstarken E-Commerce
-
Emailvision gibt wertvolle Tipps bei Marketing on Tour 2011
Experten von Emailvision informieren über die Optimierung von E-Mail-Marketing durch Customer Intelligence.
-
Symantec Intelligence Report für Oktober 2011
Spammer betreiben eigenen Dienst zur Generierung von Short-URLs. Osteuropäer im Visier von Dialer-Apps mit kostenpflichtigen SMS-Diensten.