-
Seminar mit Sebrus Berchtenbreiter auf der dmexco
Personal E-Mail - One-to-One-Kommunikation von Responsive Design bis Responsive Content!
-
Michelin-Tochter EUROMASTER und Tripicchio AG geben zusammen Gas
Die Tripicchio AG überzeugt die Werkstattkette EUROMASTER mit konzeptionsstarkem Full Service.
-
Yannik Kottusch und Mathias Zacharias neu bei RedEye
RedEye verstärkt Team in Deutschland
-
Tripicchio AG vermittelt clevere Adressgenerierung durch Kooperationen
Tripicchio AG bietet als externe Agentur das fachliche und technologische Know-how.
-
GraphicMail im neuen Glanz
GraphicMail launcht einen neuen benutzerfreundlichen Internetauftritt und entwickelt somit eine noch übersichtlichere Website.
-
artegic und Händlerbund kooperieren im Bereich digitales Marketing
Der Händlerbund und der Online CRM Spezialist artegic AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
-
E-Mail Marketing Agentur postina.net wird 10 Jahre alt
Die Full Service Agentur aus Heidelberg feiert ihr zehnjähriges Bestehen - eine feste Säule im Online Marketing Markt.
-
Studie deckt eklatante Schwächen im Datenmanagement auf
Experian Marketing Services Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ veröffentlicht.
-
Im Durchschnitt 18 berufliche E-Mails pro Tag
Zwei Drittel der Berufstätigen sehen E-Mails nicht als Belastung. Sechs Prozent würden gerne komplett auf E-Mails verzichten.
-
Tilman Schmidt wird IT-Director bei der artegic AG
Die artegic AG verstärkt sich mit Tilman Schmidt. Schmidt ist als Director IT verantwortlich für Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
-
KLM vervierfacht seine E-Mail-Konversion mit Webtrends
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting.
