-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
-
mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools
E-Mail-Marketing-Experte mailingwork stellt auf der dmexco in Köln neue Tools seiner Newsletter Versandsoftware vor.
-
E-Mail goes Mobile – wenn E-Mails zum Chamäleon werden
Experian präsentiert HTML-Code für automatische Anpassung von E-Mails an mobile Endgeräte.
-
„Der Newsletter-Anmeldeprozess“: Mit den richtigen Maßnahmen zu neuen Newsletter-Abonnenten
Emailvision hat in seiner aktuellen Studie den Anmeldeprozess für Newsletter auf den Webseiten von 100 E-Commerce-Unternehmen analysiert.
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
Sichere Kommunikation mit Inhalten füllen
Zum Start von DE-Mail als Verbraucher-Service auf der IFA 2012 - Safeaddress nimmt Testbetrieb auf.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper zur Newsletter-Optimierung für mobile Endgeräte
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Newsletter-Optimierung zum Download zur Verfügung.
-
Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen
Was ändert sich nach dem Ablauf der Datenschutznovelle 2009?
-
adRom übernimmt i-magazine AG
Marktführender Online-Marketing- Dienstleister expandiert im Segment Social Publishing
-
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Inxmail auf der dmexco 2012
-
optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-
Individuelle Newsletter für eine besonders genaue Abonnenten-Ansprache
-
Neun Spam-Mails täglich in jedem Postfach
Drei von vier Internetnutzern erhalten unerwünschte Mails. Aber: Jedes fünfte E-Mail-Postfach bleibt von Spam verschont.
-
ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom
Die Deutsche Telekom geht am 31. August mit der De-Mail an den Markt – und geht damit einen wichtigen "Schritt in die Gigabit-Gesellschaft".
-
eCircle mit neuem Senior Business Development Manager
Thomas Brommund kommt als Senior Business Developer zum E-Mail-Marketing-Experten eCircle.
-
dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisi
artegic präsentiert die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand