-
Neue Kalenderfunktion im AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
-
SC-Networks und DemandGen unterstützen gemeinsam B2B Unternehmen mit integrierten Leadmanagement
„Bessere Leads für den Vertrieb!“ – Diese Anforderung kennen B2B-Unternehmen nur zu gut.
-
Nicht-Reagierer in Trigger-Mailing Kampagnen
Mit Inxmail Professional 4.3 einfach einzubinden
-
Der Omnichannel Kunde kann nicht mehr ignoriert werden
Epsilon unterstützt den Handel mit neuer Informationsplattform
-
promio.net übernimmt Versand und Vermarktung von DeineTierwelt.de und dhd24.com
Doppelte Kompetenz des E-Mail-Marketing Spezialisten | E-Mail-Versand und Newslettervermarktung aus einer Hand
-
Und es hat Klick gemacht: Pitcherfolg für rabbit eMarketing
Die frankfurter Agentur gewinnt den Pitch von Olympus Consumer Europa und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
optivo Branchen-Report "Newsletter-Gestaltung 2012"
Neue Consulting-Studie enthält viele nützliche Praxis-Tipps für die Optimierung – kostenfreies Webinar mit den Verfassern der Studie am 17. Oktober
-
postina.net: Online PR in Deutschland und Italien – Online Marketing Workshop in Mailand
Am 19. Oktober 2012 findet das Seminar "Sichtbarkeit im Netz erhöhen" von postina.net bei der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt.
-
Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt.
-
Kooperation von Return Path und Symantec nimmt Phishing ins Visier
Daten von Symantec stärken Anti-Phishing-Lösungen von Return Path. Vertrauen in kommerzielle E-Mails wird gewahrt.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo
-
Bei Inxmail beteiligen sich alle an der Kinderbetreuung
Mitarbeiter beschließen Kinderbetreuungszuschuss
-
Studie: Unternehmen sehen Nachholbedarf beim Datenschutz
Eine aktuelle Studie von artegic beschäftigt sich mit der aktuellen Praxis, den Einschätzungen und dem Ausblick zum Datenschutz in Deutschland.
-
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
Nach einer spannenden Saison errang die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord.
-
Vinivergani gewinnt Swiss E-Commerce Award mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
Die Website des Weinimporteurs Vinivergani wurde von der Jury des Swiss E-Commerce Awards 2012 zum besten "Onlineshop Small" gewählt.
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.