-
„Der Newsletter-Anmeldeprozess“: Mit den richtigen Maßnahmen zu neuen Newsletter-Abonnenten
Emailvision hat in seiner aktuellen Studie den Anmeldeprozess für Newsletter auf den Webseiten von 100 E-Commerce-Unternehmen analysiert.
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
Sichere Kommunikation mit Inhalten füllen
Zum Start von DE-Mail als Verbraucher-Service auf der IFA 2012 - Safeaddress nimmt Testbetrieb auf.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper zur Newsletter-Optimierung für mobile Endgeräte
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Newsletter-Optimierung zum Download zur Verfügung.
-
Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen
Was ändert sich nach dem Ablauf der Datenschutznovelle 2009?
-
adRom übernimmt i-magazine AG
Marktführender Online-Marketing- Dienstleister expandiert im Segment Social Publishing
-
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Inxmail auf der dmexco 2012
-
optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-
Individuelle Newsletter für eine besonders genaue Abonnenten-Ansprache
-
Neun Spam-Mails täglich in jedem Postfach
Drei von vier Internetnutzern erhalten unerwünschte Mails. Aber: Jedes fünfte E-Mail-Postfach bleibt von Spam verschont.
-
ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom
Die Deutsche Telekom geht am 31. August mit der De-Mail an den Markt – und geht damit einen wichtigen "Schritt in die Gigabit-Gesellschaft".
-
eCircle mit neuem Senior Business Development Manager
Thomas Brommund kommt als Senior Business Developer zum E-Mail-Marketing-Experten eCircle.
-
dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisi
artegic präsentiert die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition.
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.
-
dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Weg ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
