-
BVDW und bvh kooperieren
Engere strategische Zusammenarbeit beider Verbände ab Januar 2011
-
emarsys auf dem Online-Handelskongress 2011 in Bonn
emarsys präsentiert E-Mail-Marketing Lösungen und Trends am Online Handelskongress 2011
-
notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg
Deutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.
-
komma verzeichnet 2011 erneuten Ausstellerzuwachs
Fachmesse für Kommunikation und Marketing präsentiert die Trends für 2011 mit über 75 ausstellenden Unternehmen.
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
-
Tengelmann-Gruppe schließt Rahmenvertrag für den Bereich E-Mail-Marketing mit optivo
Nach Plus.de vertrauen jetzt auch Kaiser’s, Woolworth, TEDi, Zielpunkt und GrünHausEnergie auf optivo® broadmail
-
Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf
kajomi untersucht B2C- und B2B-Weihnachtsmailings. Jeder zweite Weihnachtsgruß wird kurz vor dem Fest verschickt.
-
EMMKO 2011 – die E-Mail-Management Konferenz
Die Flut von internen und externen E-Mails, Spam-Wellen und Hackerangriffe drängen immer mehr auch kleine und mittlere Unternehmen zum Handeln.
-
Mit einem Werbebrief, Mailing oder Newsletter vom Werbetexter direkt zur Zielgruppe
Für einen Newsletter ist das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist. Der Text sollte vom einem erfahrenen Werbetexter verfasst werden.
-
E-Mail-Marketing | Wie viele E-Mails sind zu viel?
So finden Sie die richtige Frequenz für Ihre E-Mail-Aussendungen.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"
-
Inxmail unterstützt MyGoodShop mit E-Mail Marketing Software
Der E-Mail Marketing Experte Inxmail unterstützt auch im Jahr 2011 den Online-Spenden-Shop MyGoodShop mit der Versandsoftware Inxmail Professional.
-
Die hohe Kunst der Kundenbindung: Retention E-Mail-Marketing
-
Weihnachtsmänner zeigen Facebook & E-Mail die kalte Schulter
Weltweiter Mystery-Check: Nur jeder dritte Weihnachtsmann antwortet. Neun von zehn E-Mails versendet der Autoresponder.
-
Torsten Schwarz verschenkt Buch
- Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 als Gratis-PDF - E-Mail-Marketing wächst um 20 Prozent - Jeder vierte Besucher kommt aus dem Social Web
-
Weniger ist oft mehr – Epsilon nimmt Prozess der Kunden-Registrierung unter die Lupe
Best-Practice-Bericht zum Thema Kunden-Registrierung gibt praktische Tipps zur Optimierung der Anmeldung
-
emarsys auf Expansionskurs: Eröffnung des ersten Büros in Asien
Nach der Schweiz folgt mit Hong Kong eine weitere Niederlassung in 2010
