-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend
-
Nürburgring Automotive startet mit promio.mail durch
Newsletterversand aus der Pole-Position
-
Hans Martin Czermin ist Managing Director Deutschland bei eCircle
Sven Robl rückt auf und wird Managing Director New Regions.
-
Symantec Phishing- und Spam-Report Oktober 2010
-
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
-
Emailvision verzeichnet positives drittes Quartal 2010 - Umsatz steigt um 39 Prozent
Auftragsbestand legt um 47 Prozent zu
-
Jedes fünfte Unternehmen ohne Internetpräsenz
Vor allem kleine Unternehmen noch zögerlich. Websites werden vor allem zur Eigendarstellung genutzt.
-
Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker Mailingkampagne
Optimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.
-
Social Media und E-Mail Studie: Erfolgreicher digitaler Dialog braucht E-Mails, Fans und Follower
Die Studie gibt erstmals Aufschlüsse über den Multiplikator- und Reichweiteneffekt von sozialen Netzwerken in Deutschland, z.B. bei viralen Kampagnen
-
EVALANCHE poliert modische Schuhe von Gabor in neue Umsatzregionen
Bei Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, läuft die B2B-Kommunikation jetzt per EVALANCHE. Auch Snipe begeisterte sich und zog spontan mit.
-
Zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main
Nach der erfolgreichen Premiere im Mai findet nun die zweite Email-Expo mit Messe und Vortragsprogramm am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main statt.
-
kajomi eröffnet Niederlassung in Hamburg
Kundenbetreuung und Agenturausbau. Kauf und Schüerhoff wechseln von München nach Hamburg.
-
E-Mail-Kampagnen in Deutschland trotzen dem allgemeinen EMEA-Trend
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das zweite Quartal 2010
-
Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg
-
Journalistische Premium-Sites sind deutlich effektivere Werbeumfelder als E-Mail-Portale
Die Studie „Editorial Brand Impact“ (EBI) von G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) und SPIEGEL QC veröffentlicht.
-
antispameurope warnt vor massiver Virus-Welle
-
Wie sich mit erfolgreichem E-Mail-Marketing mehr Umsatz generieren lässt: optivo launcht neue intern
-
eCircle kombiniert für Görtz Produktbewertungen mit E-Mail-Marketing
Die Münchner E-Mail-Marketing - Spezialisten unterstützen Görtz bei der Integration von User Generated Content und E-Mail-Marketing
-
promio.net feiert 10-jähriges auf Schloss La Redoute
Mit insgesamt 120 geladenen Gästen feierten die Marketing-Profis von promio.net ihr 10-jähriges Firmenjubiläum im außergewöhnlichen Rahmen.
-
Verlagsgruppe Weltbild verlängert mit eCircle
Weltbild vertraut beim Newsletter-Versand weiterhin auf die E-Mail-Marketing Technologie von eCircle.
