-
Walz-Gruppe versendet E-Mailings mit Inxmail Professional
Das Versandhaus Walz setzt auf die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.
-
E-Mail-Marketing-Pionier promio.net gewinnt in der Kategorie Online Marketing
promio.net gewinnt eco Internet Award | Zweite Auszeichnung 2010 nach den Email Marketing Awards von MarketingSherpa
-
70% der E-Mail-Antworten von Markenunternehmen sind abschreckendes Vorbild
-
eCircle realisiert WM-Tippspiel für Alice
Die E-Mail-Marketing-Experten entwickeln ein innovatives Konzept auf Basis von Direct Marketing für einen der führenden DSL-Anbieter Deutschlands.
-
Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing
Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
-
WM-Alarm: DerWesten und RevierSport setzen auf personalisierten Push-Dienst
-
Pinuts hält Vortrag auf der Online Profits 2010
Pinuts auf der Online Profits 2010 in Berlin am 10. Juni 2010
-
HERMA entscheidet sich für die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional
HERMA, der Spezialist für Selbstklebetechnik, entscheidet sich für die E-Mail-Marketingtechnologie der Freiburger Inxmail GmbH. Dem Filderstädter Unternehmen steht damit eine professionelle E-Mail-Marketinglösung ohne Installationsaufwand zur Verfügung.
-
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Marken durchgeführt
106 Unternehmen in der Auswahl für den neuen „Großen Preis der E-Mail-Antwort“
-
ARTDECO setzt beim E-Mail-Marketing auf eCircle
-
Epsilon International auf den Mailingtagen 2010
Epsilon International auf den Mailingtagen 2010
-
Voller Erfolg rund um das Thema E-Mail-Marketing - 641 Besucher zur ersten Email-Expo in Frankfurt
-
E-Mail-Welt trifft sich in Frankfurt
Erste Email-Expo startet im Forum der Messe Frankfurt
-
s.Oliver setzt beim E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Das bekannte Modeunternehmen s.Oliver verbindet seinen Online-Shop mit der professionellen E-Mail-Marketinglösung von Inxmail.
-
E-Mail Marketing: User Engagement statt irrelevanter Werbebotschaften
artegic AG mit Best Practice der Mediengruppe RTL bei email-expo 2010
-
Nur zehn Prozent optimieren E-Mails für das iPhone
Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing. Videos, iPhone und Triggermails überfordern E-Mail-Marketer.
-
Mehr Relevanz im E-Mail-Marketing: optivo veröffentlicht White Paper zum Lifecycle-Marketing
-
E-Mail Marketing Workshop mit Newsletter-Experte Marc Culas
-
optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance
-
Email-Expo in Frankfurt: Bedarf an professionellem E-Mail-Marketing wächst
