News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
-
Datenqualität als kritischer Erfolg
Studie zeigt: Nur ein Viertel aller deutschen Unternehmen bezeichnet den Umgang mit Daten als professionell.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter
Digital-Wachstum im Herzen von Berlin: optivo setzt sein dynamisches Wachstum fort und begrüßt mit Dominique Fabian den 150. Mitarbeiter.
-
Studie stellt große Schwächen beim Multichannel-Marketing fest
Multichannel ist noch nicht in der Praxis angekommen. Teams arbeiten kaum zusammen, SEO spielt nur untergeordnete Rolle.
-
Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Unabhängige Studie von Forrester Research stuft Teradata als “Leader” ein.
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Ziemlich beste Freunde
Mit Personalisierung im E-Mail-Marketing Kundenherzen gewinnen und den eigenen Umsatz ankurbeln.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
Die ganze Welt des Content Marketing
Content World, 12. - 13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.
-
10 Millionen Euro für E-Mail-Provider Mailjet
Frisches Kapital für internationales Wachstum.
-
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
„Technischer CMO“ vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung.
-
Klassische Markenkommunikation geht häufig an Kaufentscheidern vorbei
Analyse: Defizite bei der Ansprache von Haushaltsführenden.
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.
-
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.