Case-Studies
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
-
Anwenderbericht: InterContinental Hotels Group optimiert den E-Mail Kanal mit Return Path
E-Mail-Zustellung und -Sicherheit von besonderer Bedeutung für den Erfolg des E-Mail Marketing Kanals bei IHG
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Newsletter „Gesundes Land NRW“
Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
-
LSV setzt auf Universal Messenger
Newsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt
-
Weihnachten 2.0: Die ESMT versendet E-Cards zum Fest
Pinuts media+science erstellt eine Applikation zum Versand von E-Cards mit dem Universal Messenger
-
rabbit eMarketing gewinnt mit innovativer E-Mail Kampagne den 12. MarketingSherpa Award
Herzlichen Glückwunsch: Die Hessen erhalten für ihre aktuelle Geburtstagskampagne den begehrten Award in der Kategorie „Best Email Innovation“.
-
HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub
Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder
-
Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHE
Die OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
-
ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHE
ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen auf EVALANCHE...
-
Grand City Hotels & Resorts vertraut auf die mehrmandentfähige E-Mail-Marketing Lösung EVALANCHE
Die Gruppe Grand City Hotels & Resorts setzt seit Neuestem mit 100 Hotels in Europa auf Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE.
-
Expertenstudie: Fast 40 Prozent der Unternehmen wollen in Social Media investieren
Jetzt zur Email-Expo am 16. Mai 2011 registrieren.
-
Case-Study: Britische Airline implementiert E-Mail-Lösung von Silverpop
Britische Airline implementiert Best Practices im Bereich E-Mail und steigert Social-Sharing-Rate gegen dem Wettbewerb um 50 Prozent.
-
notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing Erfolg
Deutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
-
Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachen
Case-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
-
Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE
Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.