Case-Studies
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
-
Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
-
Kostenloser Download: “Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0“
Neues E-Mail-Marketing-eBook kostenlos als PDF. Das 52-seitige Heft erläutert aktuelle Trends: E-Mail ist für 80% leistungsstärkste Werbeform.
-
Freundschaftsspiel von eCircle und marke23 für St. Pauli
1:0 für eCircle Technologie: Der FC St. Pauli Shop-Newsletter wird künftig mit der branchenführenden Email-Marketing Software eC-messenger verschickt
-
ZEIT ONLINE informiert mit optivo® broadmail
-
SuperComm geht mit Schober auf die Reise
Dienstleister für die Touristik-Branche setzt beim Multichannel-Marketing auf XPROFILERTM-Technologie der Schober eServices
-
debitel kommuniziert über AGNITAS mit seinen Kunden
Größter deutscher Mobilfunk Serviceprovider setzt auf den E-Marketing Manager
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
PLAYBOY Deutschland, BAUR Versand und GHP Dialog Services nutzen für ihr E-Mail-Marketing neue Lösungen
-
promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia Award
Der Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
-
Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AG
eCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne