-
Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und Büroräumen
-
SugarCRM und EVALANCHE verbinden sich
KINAMU Business Solutions gelingt mit Kombination der preisgekrönten SugarCRM-Datenbank und EVALANCHE eine Top-Komplettlösung fürs Marketing von KMUs
-
WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
-
Infopark: Noch immer reagieren viele deutsche Großunternehmen nicht auf E-Mail-Anfragen
Studie + Ergebnis: Die Spreu trennt sich vom Weizen. Dialog mit Kunden übers Web wird immer wichtiger.
-
Dialogmarketing zwischen Hype und Krise
Interview mit Jörn Grunert, Geschäftsführer United MailSolutions zum Thema "Dialogmarketing zwischen Hype und Krise"
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
EVALANCHE verleiht Newsletter von Commend International eine Stimme
CrossMedia und mehrsprachige Newsletter waren die Anforderungen der Commend International. Den Pitch gewann EVALANCHE - durch seine Top-Usability.
-
Gutes Instrument, falsch genutzt: Woran E-Mail Marketing scheitert
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
eCircle verschickt Nervennahrung von Lorenz
eCircle setzt in Zusammenarbeit mit Neteye die Email-Kampagne für das Neuprodukt Nervennahrung der Lorenz Bahlsen Snack-World um.
-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
-
Kreativ, anschaulich und aktuell – postina.net betreut absolit-Newsletter
Seit März 2009 wird der monatliche Newsletter des E-Mail-Marketing-Experten Dr. Torsten Schwarz von postina.net betreut.
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
-
One-to-One-Marketing oder geht Tante Emma online?
-
Kreativ, anschaulich und aktuell – postina.net betreut absolit-Newsletter
-
Inxmail ist Hauptpreisträger des diesjährigen Mittelstandsprogramms
Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung überzeugen und zählt zu den Hauptpreisträgern.
-
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
-
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
-
Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
-
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest