-
KYOCERA Document Solutions Rollout für internationales eMail Marketing
KYOCERA Document Solutions vertraut erneut auf Evalanche. Internationaler Rollout in über 17 Ländern umgesetzt.
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing
Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.
-
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer beim intelligenten Management.
-
optivo setzt auf internationales Wachstum
Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing Dienstleisters optivo.
-
Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen
Kampagnen von rabbit eMarketing räumen bei den Annual Mulitmedia sowie dem Marketing Sherpa Award ab.
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
MarketingSherpa Email Award für CarDelMar und optivo
Die vom optivo Consulting entwickelte und umgesetzte Kampagne von CarDelMar wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards ausgezeichnet.
-
Wie Sie mit Hilfe von Lead Management Ihr Vertriebsnetz erweitern
Als Unternehmen kennen Sie den heutzutage hartumkämpften Markt, der seit der Euro-Krise in der Wirtschaft herrscht.
-
Neu von Teradata eCircle: Customer Interaction Manager in der Cloud
Outbound-Marketing war gestern, heute geht es um datengestützte Multi-Channel-Dialoge.
