News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
ExactTarget Interactive Marketing Hub: Spitzenplatz in unabhängiger Studie
Absolit Report bescheinigt ExactTarget führende Position unter 20 Anbietern von Software-Plattformen für das E-Mail-Marketing
-
Trusted Shops warnt vor den häufigsten Stolperfallen beim E-Mail-Marketing
Newsletter gehören zu den kostengünstigsten Werbekanälen. Immer wieder Rechtsverstöße von Shopbetreibern.
-
Mit relevanten Mailings zu mehr Erfolg - mailingwork auf den mailingtagen 2012
mailingwork gibt auf den mailingtagen Antworten auf zentrale Fragen des E-Mail Marketings.
-
design3000 setzt mit Emailvision auf die Zukunft
Ab sofort nutzt design3000 die erweiterte Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence.
-
The Sound of Silence: Retarus bietet Quiet Time für E-Mail an
Arbeitsausfälle aufgrund psychischer Erkrankungen nehmen laut Bundesarbeitsministerium dramatisch zu.
-
Kooperation macht spot-media Retargeting bei E-Mail-Dienstleister eCircle möglich
Ab sofort ist die SinnerSchrader-Tochter spot-media Business-Partner von eCircle. Durch die Partnerschaft ergeben sich vielversprechende Potenziale.
-
Trigger, Tracking, Transparenz
Trigger-Mailings spielen im E-Mail Marketing eine zentrale Rolle: Mit der neuen Version Inxmail Professional 4.2
-
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
-
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.