Customer-Experience-Management
Customer-Experience-Management
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	Mobil verkaufen: In 6 Schritten zu höheren UmsätzenNur wer auf seine App aufmerksam macht und seinen Onboarding-Prozess kontinuierlich verbessert, kann mit einem erfolgreichen Check-Out rechnen.
 
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	Betreutes Einkaufen im Internet: Curated ShoppingSo funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
 
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	E-Commerce – Das neuentdeckte Land für MarkenherstellerImmer mehr Marken bieten ihre Produkte im eigenen Onlineshop an. Dabei geht es Ihnen in erster Linie nicht unbedingt um die Unabhängigkeit vom Handel.
 
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	Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmenWelcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
 
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	Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessernDurchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
 
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	Wie Kauflust und Habenwollen entstehenZwei unterschiedliche Belohnungssysteme müssen befeuert werden: Eines für die Vorfreude und eines für die Nachfreude.
 
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	Customer Obsession – Der Kunde im Zentrum des OnlinehandelsE-Mail-Marketing zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot
 
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	Texten für E-Commerce & Online-ShopsVerkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.
 
 
                		 
                                